kakao-karten.de Forum

Hej, bin Juni ^^

Ich war hier schonmal registriert, aber das ist mehrere Jahre her und ich weiß nicht mehr, welchen Nick (vermutlich irgendwas mit Usako drin, aber ich hatte mehrere Variationen als Anmeldename zum Registrieren, da nur Usako oft nicht mehr frei ist), hab heute erst rausgefunden (da ich mich dran erinnert hatte), dass KAKAO-Karten tatsächlich immer noch existieren/getauscht werden und einfach neu angemeldet, mit dem Namen, den ich auch auf anderen Portalen oder Social Media zumindest als Anzeigename verwende.

Ich hab meinen alten Ordner noch, in dem noch ein paar ungetauschte vorhanden sind, die kann ich noch in der Galerie hochladen, würde ansonsten aber lieber neue zeichnen, weil ich in den letzten Jahren viel Neues kennengelernt habe, was ich interessanter als Motiv auf KAKAO-Karten fände und sich mein Zeichenstil seither auch weiterentwickelt hat.

6 Like

willkommen zurück. =)

Steht dein alter Nickname nicht auf den alten Karten?

1 Like

Hallöchen :)
Die Mitgliedersuche spuckt mir nur 2 Profile mit “Usako” im Namen aus und nur eines davon hat schon Karten geladen:
https://www.kakao-karten.de/benutzer/6852/galerie
Ist das vielleicht deine Galerie?
Wenn ja, setze dich doch mal mit einem Seitenadmin in Verbindung und schaut, was ihr machen könnt, weil Doppelaccounts sind nicht gestattet :)

Aaah… Tatsächlich bei zweien davon =) sogar mit Datum (13. & 17. Oktober 2012), mein Nick war Usa-ko demnach. Ich lade die 4 eben hoch.

Ja, das ist sie. Ich wusste meinen Nick nicht mehr und hätte nicht gedacht, dass der so lange bestehen geblieben ist. Soll ich dann den neuen Account wieder löschen? Fänd’ JuniMond eigentlich besser, da ich Usako nur noch selten/bei älteren bestehenden Accounts nutze.

Allerdings wären davon auch 1, 4, 5 und 8 wieder frei, weil der Tausch damals nicht mehr zustande kam (hatte keine erhalten und das Forum gibt es nicht mehr bzw. die Nutzer sind nicht mehr aktiv).

ich glaube es ging sich umzubenenen oder sich von den Mods umbenennen zu lassen. In deinem Fall ist glaube ich Grund genug. =)

So, hab beim alten Account Galerie (welche frei sind) und Profilbeschreibungen etc. aktualisiert.
Sorry wegen dem Chaos. :sweat:
Würde mich freuen, falls dieser Account in JuniMond umbenannt werden kann, da mein alter Account knapp 8 Jahre nicht mehr genutzt wurde und ich nun bei Nicknames eher Rokugatsu oder JuniMond oder eine Variante mit Unterstrichen davon nutze, je nachdem, was noch verfügbar ist. Juni Mond ist auch mein Künstlername (möchte ihn aber auch irgendwann als Klarname nutzen/eintragen lassen), Rokugatsu die Übersetzung von Juni ins Japanische (wörtlich: 6. Monat).

Ugh, Autokorrektur. Es sollte heißen “Seitenadmin”, die können beim Account wiederherstellen, Mergen bla behilflich sein.

1 Like

Hab mich auch schon umbennenen lassen.

Einfach bei Kontakt die Option wählen und nett fragen.
https://www.kakao-karten.de/kontakt

Und willkommen zurück.

2 Like