kakao-karten.de Forum

Hay! - sagte der Neuling

Hallöchen,
ich bin Gil/Flamira, 21 jung und freue mich sehr hier zu sein und mich mit anderen austauschen zu können. Zeichnen tue ich schon von Kind an, bin allerdings noch sehr neu in der Kakao-Karten Thematik also bitte seid gnädig wenn ich mich irgendwo hin verirre wo ich nicht sein sollte eh.
Hauptsächlich male ich traditionell mit verschiedenen Medien. Zur Zeit benutze ich Aquarelle und versuche mich an Gouache.
Wenn ich mal nicht Zeichne zocke ich oder widme mich meiner Ausbildung.

Na dann, vielleicht liest man sich ja mal!
(bei Fragen, Kritik oder was auch immer freue ich mich sehr über einen Kommentar oder DM :D)

7 Like

Moin moin, herzlich willkommen hier in unserer Community!
Schön, dass du dich zu uns gesellst. Die erste Karte sieht ja schonmal sehr chic aus, da freu ich mich drauf, bald mehr von dir zu sehen! :D

1 Like

Herzlich willkommen! :)

1 Like

Herzlich willkommen ^^
Deine erste Karte gefällt mir ja schon richtig gut, freue mich schon auf weitere in deinem Stil :D
Viel Spaß hier und allgemein beim Zeichnen!

1 Like

Haha danke! Freut mich, dass sie dir gefällt ^^

Dankeschön :3

Herzlich willkommen :)
Eine erste tolle Karte die du da gezaubert hast
Freu mich auf weitere xD

1 Like

Herzlich willkommen <3
Mir gefallen deine zwei Karten auch schon richtig gut x)

1 Like

Herzlich wilkommen in der Community, ich hoffe du findest sich hier schnell zurecht und fühlst dich wohl. :blush:
LG Rea

1 Like

Herzlich Willkommen!
Deine Ersten Karten sehen toll aus.
Ich freue mich schon drauf mehr von Dir zu sehen

1 Like