Die Skizzen sehen toll aus :)
Meine Skizzen für die zwei der Karten :3
die letzte sollte heute auch noch skizziert werden, denke ich :3
Sehr niedliche Skizzen :)
https://www.facebook.com/ecochiarts/photos/a.1428421010768819.1073741827.1428416857435901/1577269502550635/?type=1&comment_id=1577269842550601&offset=0&total_comments=1¬if_t=photo_comment letzte Skizze steht auch :3
Eine spielbare Figur(Claire) ( ganz linksXD)
http://www.kakao-karten.de/karten/230439?sort=benutzer
Direkt meine erste fertige Karte , sofern diese zugelassen ist :)
Ebenso die zweite :3
Erste Karte ist eben fertig geworden (zu Harvest Moon: Friends of Mineral Town), zweite Karte ist schon gelined (zu Harvest Moon: DS), dritte Karte gibts schon Skizze (zu Harvest Moon: Geschichte zweier Städte)
Ich bin also fleißig :3
@Ecochi, die Karten sind beide zugelassen.
Durch den Doppelpost wäre das beinahe untergegangen o_O
@Schatten, das freut mich :) ich bin schon gespannt auf die Ergebnisse :)
Weil ich nicht weiß, wann ich zum Scannen komme:
Einmal Popuri aus Friends of Mineral Town (wo leider das rot vom Kleid und das lila der Berge superdolle ausgeblutet ist T.T Rot und lila bluten bei mir immer so extrem aus, maaaan >.< Hab versucht, es noch mitm Blender zu retten, aber man siehts halt trotzdem :/ Ich mag die Karte aber trotzdem supergerne, deswegen reich ich sie halt trotzdem ein ^^) und einmal Celia und Jack aus A Wonderful Life (ursprünglich waren mal Lumina und Celia geplant, aber irgendwie… passte Lumina nicht mehr so recht dazu, als ich mit der Skizze von Celia fertig war und weil ich das A Wonderful Life Design von Jack lieber mag, als vom DS, hab ich halt das Design genommen, hatte ich gestern nur vergessen und deswegen ein bisschen quatsch geschrieben xDD Wobei die Kuh ja eher DS-Style ist xDD So ein bisschen Stilmix hier :D)
Dritte Karte gibs wie gesagt schon die Skizze, aber ich denke, die verschieb ich auf nächstes oder übernächstes Wochenende.
Achja! Mein Kuhproblem xDD Ich wollte total gerne diese Kuh machen, weil ich die hier so gerne mag, viel lieber als die anderen ^^ Allerdings wollte ich auch gerne die Standartpose und da sieht sie halt immer irgendwie abgezeichnet aus, auch wenn man die Bilder nur als Referenz nimmt :/
Deswegen sag ich es halt gleich, sie ist nicht abgezeichnet, ich kann aber verstehen, wenn du die Karte wegen abzeichnen nicht zulassen solltest ^^ Zumal sie ja auch ziemlich im Mittelpunkt steht.
So meine letzte Karte, wenn diese zugelassen ist :)
Soo :)
Alle Karten sind zugelassen und im Eingangspost ist jetzt endlich alles aktualisiert ^.^
Ich weiß ich bin ein bisschen spät dran, und das tut mir Leid.
Sööö meine Karten wären dann auch fertig wenn sie okay sind
1: http://www.kakao-karten.de/karten/231043?sort=benutzer
Deine Karten habe ich durch Zufall heute schon gesehen ^.^
Die ersten beiden sind zugelassen, bei der Dritten würde ich dich bitten den Hintergrund noch etwas auszuarbeiten.
Ein ordentlicher Farbverlauf würde mir schon reichen, da die Hintergründe der anderen Karten sehr schön gestaltet sind.
alles klar dann werde moch noch mal an die dritte setzten
Das wären die Skizzen
Hoffe sie ist in Ordnung so
Farmerin aus die Sonnenschein Inseln
https://www.facebook.com/633129253481751/photos/pb.633129253481751.-2207520000.1431553610./689053164556026/?type=3&theater
Lg
Die Skizzen sind super :)
Sorry für den Doppelpost :D
Der Brief von Ecochi ist gestern bei mir eingeflogen.
Vielen Dank für die tolle Zusatzkarte <3
Ich hab mich sehr darüber gefreut :)
so hab die Karte noch mal überarbeitet hoffe das ist so jetzt okay
Viel besser danke :) so ist sie zugelassen. Ich verlinke sie heut Abend und schicke dir dann auch die Adresse :)
Das freut mich sehr <3
Dann kann ich sie ja jetzt beruhigt hochladen ^-^
Der Brief von Jay kam heute an :)
Vielen lieben Dank für die Zusatzzeichnung meiner Amy, ich hab mich riesig darüber gefreut <3
Übrigens großes Lob an dich, dein Brief war prima gepackt und deine Karten sind ziemlich fest ^.^
Freut mich sehr das dir die Zeichnung gefällt ^^
Hab schon mal 2 Karten fertig gemacht >o<
Hier :3
Müssen aber noch genehmigt werden <3