kakao-karten.de Forum

Harvest Moon [MSTA] - Rein ins Farmerleben [BEENDET]

Ja danke :)
Super

:O Ich liebe Harvest Moon zu sehr :O
Wäre echt toll wenn ich in den Lostopf kommen könnte ;) Nachrücker ist für mich auch okay weil ich schnell arbeiten kann ;)

Bei meinem Lieblingscharakter bin ich mir nicht so sicher, bei den Sonnenscheininseln war es Vaughn und bei dem “Geschichten zweier Städte” sind es Kana und Ash glaub ich :O

Du bist auch dabei :)

Da bei den Beispielkarten auch eine Rune-Factory-Karte dabei ist, kann man davon ausgehen, das die Rune Factory-Reihe ebenfalls erlaubt wäre? :3

Mhmm darüber hab ich noch gar nicht nach gedacht o_O
Ich würde sagen, wenn es eine Karte von den dreien ist, dann ist es in Ordnung. Aber nicht mehr, da es ja nur ein Spin off zu der eigentlichen Spielereihe ist : )

Ich würde auch sehr gerne an der sta teilnehmen

Ich liebe es harvest moon zu spielen und ist einfach ein Klassiker ^~^

Vorzugsweise in den Lostopf , Nachrücker Würde ich zur not auch machen

Lg

ChrisiChan87, leider kann ich dich so noch nicht eintragen.
Bitte lies dir den Eingangspost nochmal GENAU durch und ergänze die fehlenden Angaben :)
Dann trag ich dich gern ein.

Zur Info: Auch die Nachrücker kommen in den Lostopf und können als “normale” Teilnehmer gezogen werden. Nur die übrig gebliebenen Lostopfteilnehmer können dann noch Nachrücken. Es ist praktisch sowas wie eine zweite Chance wenn man nicht gezogen wird und jemand aussteigen sollte. (ich hoff das ist verständlich, ich bin ziemlich schlecht im erklären :D)

Ich hatte jetzt keine Rune-Factory-Karte geplant (ich hab auch so schon viel zu viele Ideen >.< Skizzen stehen auch schon von zwei Karten, ich bin nur noch nicht sicher, für welche Spiele ich die ausarbeite xD Dabei sollte ich eigentlich erstmal das Losen abwarten >.<), ich frag nur, weil bei den Beispielkarten eine dabei ist und ich mich im Vorfeld drauf einstellen wollte, ob Karten in der Richtung zu erwarten sind :3 Also eher rein Interessewegen :3

Lieblings Charakter

Erntegöttin vorallem aus magical melody da sie da lila Haare hatte

Die hexenprinzssin und ann mag ich auch sehr

Hoffe das war der fehlende hinhalt

Ja danke :)
Ich trag dich ein

Ich habe lange mit mir gerungen aber ich will es doch versuchen >-< Schmeiß mich in den Lostopf, aber bitte kein Nachrücker :)
Ich glaube mein erstes Harvest Moon war Back to Nature. Man habe ich das geliebt A Vorallem Ann ist immer mein Liebling gewesen in dem Spiel xD

Ich muss mich leider von dieser MSTA abmelden da ich einfach 0 Ideen habe wie ich das Thema umsetzten soll:/

LG Shydene

Ich habe eben ausgelost und das ist die Reihenfolge der Teilnehmer:

1. Shori
  2. ChrisiChan87
  3. Jay
  4. Schatten
  5. Ecochi
  6. KawaiiLavii

Nachrücker:

1. Totenalarm
  2. Bastelbaer

Leider bin ich gerade am Handy online und werde den Eingangspost dann erst anpassen, wenn ich zuhause bin.

Ich freue mich auf eure Bilder :)

Super ich darf mitmachen freu mich schon ^~^

Whoop whoop ! Find ich geil ! :D
Ich werde mich so bald es geht dran setzen ;)

Yay :D
Hab meinen Namen auch erst beim dritten lesen gefunden xD
Skizzen stehen schon, mal schauen, ob ich am verlängerten Wochenende vielleicht schon was fertig kriege :3

Ich darf mitmachen°^° Das freut mich sehr <3

Nachrücker ist super! :3 Wobei natürlich lieber niemand ausfällt. ;)

https://www.facebook.com/KawaiiLavii/photos/a.593633607365260.1073741837.484738424921446/893172087411409/?type=1&theater

Hier Sind die skizzen für meine Beiträge ^^
Wären die so ok ? :3
Das Mädchen in der mittleren Karte ist übrigens meine Bäuerin in HM New beginning xD
Allen ist einfach der beste Friseur <3 hehe ^^