Huhu ihr alle!
Aktualisiert am: 16.02.2022
Wie lang war ich nicht mehr hier im Forum aktiv! Mein alter Thread hier wurde wohl auch gelöscht…? Zumindest, habe ich ihn nicht mehr wiederfinden können zumal er auch sehr verstaubt wäre! :D
Und zwar bin ich seit kurzem doch mal wieder mehr oder weniger am zeichnen (sofern es Arbeit und Motivation zulassen) und würde mich freuen, wenn hier meine gezeichneten Karten ein neues Zuhause finden würden! :) oder ich dann und wann auch mal wieder einen Tauschpartner finde!
Commissions: (open 1 Slot)
mehr erfahren
Ich nehme Aufträge an und zeichne euch super gerne euren Charakter mit schlichtem Hintergrund! Am besten gelingen mir weibliche Charaktere oder Katzen ;) Schaut euch einfach in meiner Galerie um und entscheidet, ob euch mein Stil gefällt!
Kosten liegen zwischen 15€-30€ je nach Aufwand des Charakters. (+Versandkosten)
Zahlung erfolgt per Paypal nachdem ihr die Skizze abgesegnet hab ;)
Tausch: (closed!)
mehr erfahren
Ich würde super gerne mal wieder tauschen, aber nehme erst einmal nur eine Tauschanfrage an!
Ich würde mir von euch am liebsten meinen OC Moriko oder evtl Bisasam (Pokémon) wünschen, je nachdem was ihr für einen Stil habt und womit ihr besser zurecht kommt!
Bilder zu Moriko:
#227 Moriko – Haru Yuki | kakao-karten.de
#228 Herbstblätter – Haru Yuki | kakao-karten.de
#310 Morning Sun – Haru Yuki | kakao-karten.de
Schreibt mir gern eine PN!
Verkauf:
mehr erfahren
Meine neuesten Karten sind meist alle zum Verkauf frei gegeben und suchen ein neues Zuhause!
Hier gelangt ihr zu meinen momentan freien Karten:
https://www.kakao-karten.de/benutzer/1566/galerie/frei
Preislich liegen sie alle zwischen 15€ bis 35€ (+Versand)
Zahlung erfolgt über Paypal.
Falls euch was gefällt, meldet euch bei mir am besten über PN!
So und nun viel Spass beim stöbern! eure Haru~

LG Lara