kakao-karten.de Forum

Harena's Kartenkunst

Willkommen in meinem kleinen Kartenkunst-Eck
Schön, dass du hier gelandet bist :smiling_face_with_three_hearts:

Hier halte ich fest, welche freien Originale und Auflagen es momentan von mir gibt. Daher schaut euch gerne um und meldet euch bei Interesse.


Freie Originale
keine


Freie Auflagen je 4€


Ich nehme auch Commissions für KaKAO-Karten an.
Der Preis kann je nach Details und Wunsch variieren. Eine grobe Richtlinie sind 100€.

Beschreibe mir, was du dir wünschst und schicke mir bei Bedarf Bildreferenzen. Dein Motivwunsch wird mit größter Mühe und Sorgfalt umgesetzt innerhalb von vier Wochen.
Gewünscht werden darf sich (fast) alles, sofern es sich mit meinem Stil vereinbaren lässt und ich es moralisch vertreten kann. Insbesondere bin ich spezialisiert auf Tiere, Fabelwesen, Fantasiewelten, Natur und Landschaften. Siehe dir hierfür gerne meine Galerie an, um einen Eindruck zu bekommen. Original Character und Fanart zeichne ich unter Vorbehalt.

Zum Ablauf: Die Skizze werde ich vorab zeigen. Wenn du zufrieden bist und ich deine Genehmigung habe, werde ich mit der Ausarbeitung beginnen.
Die Karte wird mit Aquarellfarben und Buntstiften auf Papier illustriert. Nach Fertigstellung wird sie in einer Schutzhülle per Post versichert versendet.


Wenn du über KaKAO-Karten hinaus Interesse an meiner Kunst hast, besuche mich gern auf Instagram oder schau auf meiner Webseite harenas-artwork.de vorbei.

Viele Grüße
Eure Harena :brown_heart:

1 Like

So schöne Motive, da mache ich gern mit. Ich finde es total schwer, mich für eines zu entscheiden, aber die Wahl fällt auf die Fee. <3
Einmal Lostopf bitte!

Danke für die Verlosung! Eigentlich sammle ich Auflagen in der Regel nicht, aber ich finde deine Karten klasse und bei der Bären-KaKAO schmelz sogar ich dahin! Da mache ich dann gern mal eine Ausnahme und versuch ich einfach mal mein Glück. ^^

Ich würde super gerne in den Lostopf für das Bärenmotiv hüpfen :D Tolle Aktion <3

Deine Karten bewundere ich schon etwas länger und würde gerne für deine Fee in den Lostopf springen. Ich hoffe, dass es demnächst auch etwas wird, dass ich mal etwas Geld bei dir lassen kann :heart:

Ohh Harena, deine Karten finde ich ja immer so schön (und hab die ganze Zeit noch im Hinterkopf, dass ich irgendwann mal mit dir tauschen mag, wenn ich wieder mehr Zeit habe >///<) und danke dir deswegen herzlich für die Verlosung :heart: Wenn ich mitmachen darf, würde ich mich so sehr über die Bärenauflage freuen, nicht zuletzt, da ich von der Naturdarstellung dort absolut begeistert bin >U<

Oh, die Auswahl ist wirklich sehr schwer, bei so tollen Motiven. Ich würde mich aber für die Bären entscheiden und würde mich freuen in den Lostopf hüpfen zu dürfen.
LG

Ich würde auch gern in den Bärenlostopf. Was für eine süße Szene du da eingefangen hast :3

Ich hops auch mal in den Lostopf für die Bären!
Die beiden sind einfach zu knuffig qwq Bären sind solch wunderhübschen Tiere
und die Karte wird dieser natürlichen Schönheit absolut gerecht uwu

Was für eine tolle Aktion von dir, da würde ich sehr gerne mit in den Bärenlostopf hüpfen, wenn da noch Platz ist.

Deine Karten sind total schön:D

Ich würde sehr gerne an deiner Verlosung für deine tolle Bärenkartenauflage teilnehmen^^

Deine Karten sind Wunderschön!^^ Ich würde sehr gerne in den Topf für die Fee wenn ich darf^^

Hi,
Ich finde die Feen Karte sehr schön^^
Ich würde bei ihr in der Verlosung teilnehmen^^

Wie gemein, da muss man sich ja entscheiden! :D Dabei sind beide so wunderschön <3

Ich glaube ich versuche mein Glück ebenfalls bei den Bären! Vielen Dank für die Verlosung :)

Eigentlich ist die Fee ja eher mein bevorzugtes Sammelschema, aber auch ich kann zu den Bären nicht nein sagen :")
Und ich hoffe, dass nach der Dokomi noch eine Auflage der Frühlingskarte aus deinem Jahreszeiten-Set da ist. Ich muss nämlich erstmal gucken, wieviel ich an dem WE ausgebe und was übrig bleibt.

hehe, danke :D
Hab eben geguckt - vom Frühling ist tatsächlich nur noch eine letzte Auflage da, Nr. 18/18

Deine Karten verzaubern mich!! Ich würde gerne in den Bären Lostopf! Das würde mich sehr freuen:33

Ich möchte bitte auch gerne in den Bären-Lostopf springen, die Karte ist so wunderschön! <3

Vielen Dank für eure Teilnahme soweit, ich werde jetzt gleich die Auslosung machen :) Bzw. ich schreibe die Zettelchen und mein Freund darf Glücksfee sein :D Seid gespannt!

Im Lostopf für die Bären-KaKAO Auflage sind:

  • playgo
  • Vulnonchen
  • Yasao
  • THF
  • Entenprinzessin
  • Reynir
  • Lily
  • Glitzermond
  • Cynea
  • AshtrayHeart
  • Kagome_1
  • Melanie

Im Lostopf für die Feen-KaKAO Auflage sind:

  • CaitlynMurphy
  • OxyOxy
  • Lisore
  • Neko-Chan13

AUSLOSUNG beendet

Freuen darf sich über die Bären-Karte:
Vulnonchen

und über die Feen-Karte:
OxyOxy

Vielen Dank für eure Teilnahme :)
Ich schreibe den Gewinnern gleich eine PN.

Bis zum nächsten Mal

Ich freue mich sher und möchte mich auch nochmal hier bedanken <3