Ich glaube, die Säule ist ne schlechte Idee, da ist es immer brechend voll wegen der Cosplayer. Ich würde einfach ein Plätzchen vor der Fensterfront vorschlagen (da, wo die Leute oft sitzen und sich ausruhen).
Da ich noch nicht weiß, wann ich am Samstag aus Basel wieder zurück bin - und am Sonntag auch noch Muttertag ist - weiß ich leider noch nicht, wann ich genau aufschlagen werde… ich werd mich zum frühen aufstehen zwingen, aber wie gesagt, ich weiß noch nicht wann ich da bin…
Dragolein, bis wann bist du denn bei der Hanami? Ich würde nur kurz mal hoch zu den Zeichnern wollen, hallo sagen und bisschen quatschen, Verlosungsgewinn abholen und abgeben :D und deswegen Eintritt zahlen ist nicht so dolle…
Ich wäre spätestens gegen 12 Uhr da, vielleicht früher.
Hab ich noch ne aktuelle Handynummer von dir?
Scheiß auf Basel hab kurzfristig auf der Hanami doch noch einen Stand bekommen
Cool :) Ich werd mal bei dir vorbei schauen
@Rest:
Wie schauts aus mit - ab 13:00 Uhr außen, an der Glaswand zum Händlerbereich.
Ich fänds schön, wenn bekannt wäre, wer auf jeden Fall da ist, nicht, dass am Ende einer allein da steht und sich doof vorkommt
Super freu mich.
Ich schau mal vorbei :)
Kann aber sein, dass ich nicht ewig bleibe, muss morgen wohl doch noch an die Tageskasse, und wenn ich kein Ticket mehr bekomme, hab ich nur Sonntag zum rumgucken…
Außerdem hab ich die Programme jetzt nicht so im Kopf, wenn was passiert, wo ich mitmischen will, bin ich schnell wieder weg :'D
@shewolf
Freut mich, ich belä… erm, besuche dich auf jeden Fall auch!
(Aber schade, dass Basel anscheinend nicht so gut gelaufen ist v__v)
Ich versuche auch da zu sein. Sonntag aber, nicht?
Tut mir Leid, shewolf, dass Basel nicht so läuft wie du gehofft hast. Dafür bereichert noch ein toller Zeichner die Hanami <3
Ich versuche auch da zu sein. Sonntag aber, nicht?
Ja, Sonntag :)
Ich freu mich riesig wenn ihr mich besuchen kommt. Und ich komme natürlich auch mal zu euch raus.
Das mit Basel ist einfach scheiße gelaufen. Tolles für Besucher aber für Aussteller ist das nix.
Hab grad meinen Stand aufgebaut und schon allein die ganze Atmosphäre ist viel viel besser! Mein Stand liegt schön sichtbar und meine Mädels sind auch nicht weit.
Ich möchte am Samstag auch mal vorbei kommen, hab vor meinen Workshop massig Zeit^^
Ach damn, wollte eigentlich um 13 Uhr zum Vortrag über Japanische Mythologie. Bisserl Inspiration holen für das Geburtstagsgeschenk meines Bruders. Muss ma schaun, wie ich’s mache… ._.
Ach damn, wollte eigentlich um 13 Uhr zum Vortrag über Japanische Mythologie. Bisserl Inspiration holen für das Geburtstagsgeschenk meines Bruders. Muss ma schaun, wie ich’s mache… ._.
Dann komm doch später nach :) (Also zum Treffen)
Also ich hab es mir auf jeden Fall notiert. Und wer weiß…je nach dem , wie warm es wird…vllt hab ich auch keine Lust auf den Vortrag und bin doch von Anfang an mit dabei. ^^b Aber rechnet erstmal damit, dass ich eher nachkomme. Und wenn ich keinen finde, dann hab ich zulange gebraucht. xD
Ich muss um spätestens 14:00 Uhr zum Bring’n’Buy um meine nicht verkauften Sachen (und hoffentlich auch ein bisschen Geld) abzuholen. Bis dahin und danach werde ich wohl draußen sein, zivil und mit Batman-Shirt :)
Hab es leider nicht geschafft Black_Shewolf persönlich zu erwischen, hab aber eine Visitenkarte mitgehen lassen. Der Tag war anstrengend aber auch soooo schön.