kakao-karten.de Forum

Hanami 2017

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe gerade nach einem Thread zur diesjährigen Hanami gesucht und nichts aktuelles gefunden…
Deswegen dachte ich, ich frage einfach mal in die Runde, wer vor hat hinzugehen und ob Interesse besteht vielleicht ein kleines KAKAO Treffen abzuhalten :)
Ich selbst werde nur Samstag da sein, also fänd ich es toll wenn wir das an diesem Tag irgendwie unterbringen könnten :)
LG

**Ich komme:

1. Lith
  2. meirha
    3.Chiara**

**Ich hätte Interesse an einem KAKAO Treffen:

1. Lith
    2.Chiara
    **

Ich bin dieses Jahr wieder an beiden Tagen da. :) An beiden Tagen werde ich gemeinsam mit einigen Kollegen einen Workshop leiten, dazwischen habe ich aber sicherlich einiges an Zeit und große Lust auf ein kleines KaKAO-Treffen :)

Ich bin Samstagnachmittag mit einer Freundin da, würde bei einem Treffen aber schon vorbeischauen :)

Da sich dieses Jahr die Hanami schon wieder mit der FMX/ITFS überschneidet (wo ich Lith aber hoffentlich treffe :P :P :P), entscheid ich wohl spontan >____<" (Die letzten Jahre war ich danach meistens zu k.o |D)

Hey :D
also meirha und ich sind so gegen 11 da
ich glaube das mit dem treffen ist mittlerweile zu spontan aber ich bin blond und meirha hat orangene haare :D

Ich bin auch ab 11 da.

und einen dreispitz und eine jeansweste mit greg universe. vllt auch ein gravity falls tshirt, also absolut bescheuert und nicht zu übersehen xD

…wohl längeres schwarzes kleid :D einfach hallo sagen falls ihr uns seht xD

Werde wohl gegen viertel vor 11 im Alex frühstücken. Wer mir Gesellschaft leisten will: braunes kurzes Haar, Brille, schwarzes tshirt mit neongelben ragecomicgesichtern (trollface und Co)

Wie erwartet war ich nach der Woche richtig richtig durch >__<" und hatte auch gar nicht mehr an die Hanami gedacht…

erst, als ich dann Samstag Mittag erschrocken die Augen aufgeschlagen und gedacht hab, Mist, da war ja noch was @____@

Hoffe, ihr hattet alle Spaß und es kommt vielleicht noch irgendein anderes Treffen in der Gegend zu Stande ^^"…

Ahh grim ich hatte vergessen dir wegen der fmx bescheid zu geben o_______o war aber alles sehr stresig und spontan, entschuldige
ich würde mich auch sehr freuen wenn wir das hinbekommen :) vielleicht ist aber auch mal wieder saarbrücken treffen :>