kakao-karten.de Forum

Hamburger Himmelfahrt-Wochenende-Treff

Da am Himmelfahrts-Wochenende hoffentlich schön viele von euch Zeit haben, dachten mein Freund (Kamikaye) und ich, man könnt ja mal wieder ein Hamburgtreffen veranstalten.

WANN: Samstag, 27.05.2017, ab 14 Uhr - bis… open end, im Zweifelsfall gibts am Sonntagmorgen noch Frühstück. XD
WO: bei Kamikaye zu Hause; einige Kakaoler kennen das ja bereits und waren schon mal da. Wenn nein, schreibt einfach mich an wegen Anfahrtsbeschreibung. (Ihn könnt ihr natürlich auch anschreiben, aber ich bin häufiger online. XDDD)
WARUM: weil Zeichnertreffen Spaß machen. ;)

Zu essen werden wir wohl Pizza machen, ihr könnt im Zweifelsfall gerne mitbringen was ihr an Belag mögt. (Oder bei ganz ausgefallenen Ernährungsweisen: was auch immer ihr essen könnt - aber wie gesagt, “normale” Nahrung haben wir.)

Ansonsten, wer schon mal bei einem unserer Treffen war, weiß Bescheid: wir sind entspannt, veranstalten keine wüsten Sauforgien, und sitzen eigentlich die meiste Zeit herum und zeichnen und reden. XD Conhons und Kakaoordner mitbringen macht Sinn.

Oh nein… Da ist schon das Bremen Treffen… :(

Ja, das ist schade mit der Überschneidung… Aber bei dem Wochenende bietet es sich halt so sehr an. ^^

Ich kann leider auch nicht. An dem Wochenende bin ich - schon wieder - zum Geburtstag feiern verabredet. Ich wünsche euch ganz viel Spaß. Wir sehen uns ja hoffentlich das folgende Wochenende. :)