kakao-karten.de Forum

HAMBURG, 5.11.2016, Ellers Geburtstagsfeier

Auch dieses Jahr feiere ich meinen Geburtstag! Allerdings nicht als typische “Geburtstagsparty” (ich mag so was nicht sehr XD), sondern weitgehend alkoholfrei als normalen Zeichnertreff. Hat ja schon quasi Tradition. Letztes Jahr waren ja sogar ein paar nette Leutchen aus Bremen und Umgebung gekommen, das fand ich super. :3 Wäre schön, wenn wir dieses Jahr auch wieder eine schöne Feier auf die Beine stellen!

Die Einladung richtet sich selbstverständlich an alle hier, die mich schon persönlich kennen - aber auch an Leute, die bisher “nur” mit mir geschrieben haben und einfach Lust auf einen netten Treff haben. Nur keine Scheu. ^^

WANN: Sa, 5.11.2016 (ja, mein Geburtstag ist am 28.10. aber aus organisatorischen Gründen muss das dieses Jahr so gelegt werden), ab 13 Uhr, open end wie üblich. (Plant ein, dass es spät werden kann! XD)
WO: Bei meinem Freund (Kamikaye) zu Hause, wie letztes Jahr. Schreibt mir ne PN, wenn ihr Adresse und/oder Wegbeschreibung braucht.

Das ganze wird wie gesagt wieder ein ganz “normaler”, ungezwungener Zeichnertreff. Sagt mir einfach Bescheid, wenn ihr Lust habt, vorbeizukommen! Ihr kennt das ja eventuell schon - es wird Pizza geben und eventuell schaffe ich es, einen Kuchen zu backen… Pizzabelag und andere spezielle Nahrungswünsche (gerade bei Allergikern etc.) können gern mitgebracht werden, ansonsten nur kein Stress. ^^ (Die Erfahrung zeigt: irgendjemand bringt eh immer was mit, und am Ende versinken wir in Essen.) Denkt bloß an Conhons, KaKAO-Tauschordner, Zeichensachen und was man sonst so braucht auf einem Zeichnertreff. lach

DABEI SIND: (Liste der Zusagen wird aktuell gehalten)

Eller (logisch)
Kamikaye (auch logisch)
CaitlynMurphy
fingalificated
evtl Daria (schaut evtl kurz mit Freund vorbei)
djeth
Pandora
Chian
Quecksilber
Schnee

Ich wohne in Hamburg und hätte Lust/Interesse! :D auch, wenn wir uns noch nicht kennen. x)

liebe Grüße
fi

Ja, supergerne! Freut mich, wenn du kommen magst - dann lernen wir uns endlich mal persönlich kennen! :3

Ich auch bitte wieder! :)

Oh YAY! :D Schön, dass du auch wieder dabei bist! :D

Ich schließe mich an. Definitiv zusagen kann ich erst morgen, da das eigentlich Freund-Wochenende wäre und wir das dann umlegen müssten, da er selbst nicht kreativ unterwegs ist. ;)
Bis Montag habe ich mich wieder hier gemeldet und wäre dann auch bereit Kuchen mitzubringen, wenn ich es zeitlich schaffe und du das gebrauchen könntest. :)

Liebe Grüße

Awwww! Das wär toll! Also Daria-Anwesenheit ist natürlich wieder gern gesehen. Daria-Kuchen natürlich auch jederzeit. XDD Ich würd mich riesig freuen, wenn du das terminlich hinkriegst!

Oh, das hört sich echt toll an, gibt es da ne Altersgrenze? nach unten :wiiii: ( Pandora würde ich dann mit nehmen)
Da ich noch etwas neu bin würde ich sehr gerne auch vorbei schauen.
Wenn es mein Arbeitsplan zulässt… Kann dir spätestens ab Mittwoch bescheid sagen. Wir kommen mit dem Zug, brauchen dann von dort eine Wegbeschreibung/ Zugverbindung oder Adresse( Taxi)

Würde süßes mitbringen oder saures, oder beides. ( zum naschen )

Lieben Gruß djeth und Pandora

Altersgrenze haben wir keine. (Wir machen wie gesagt KEIN Saufgelage oder so was.) In der Praxis siehts allerdings so aus, dass es abends späää-ä-ääääät werden kann. Da müsst ihr dann gucken wie das für euch passt. Ihr beiden seid aber natürlich herzlich willkommen. Sag mir einfach Mittwoch bescheid, dann geb ich dir ne Beschreibung, wie man vom Hauptbahnhof aus mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fährt. (Oder ihr tut euch ggf. mit jemandem zusammen, der auch per Zug kommt - mindestens Cait ist da ja auch betroffen.) Die Adresse ist ja gut zu erreichen, und zur Not holt euch jemand von der Bushaltestelle ab. Taxi muss nicht sein, das ist in Hamburg ja nicht ganz billig. ^^

vorsichtig umschau und mal ganz doof gefragt

Dürfte ich als Berlinerin eigentlich auch kommen? Ich müsste vorher mal Freunde von mir in Hamburg fragen, ob ich bei Ihnen übernachten könnte. Die wollte ich nämlich auch schon lange mal besuchen. Wenn das klappt, würde ich natürlich auch was mitbringen.

Aber das ist erstmal nur unter Vorbehalt und nur wenns okay ist.

JAAAAAA! . Ist ja nicht so, als hätte ich irgendwelche furchtbaren rassistischen Vorbehalte gegenüber Berlinern! :D Wäre so cool, dich mal in echt zu treffen! <3

Ich glaub wir haben uns vor ein paar Jahren schon mal fast auf ner LBM getroffen. Jedenfalls wurde mir gezeigt, dass du die Person mit dem A3 con-hon bist. ^^

Ich quatsch das mal mit meinen Freunden ab, ob die mir ne Couch zum schlafen bieten können und dann melde ich mich nochmal.

Ich würd mich jedenfalls sehr freuen, wenn das so spontan klappt. ^^

Schlafen? Du willst SCHLAFEN - auf einer meiner Feiern? XDDD Wie naiv - letztes Jahr waren die letzten Gäste dann noch zum Frühstück da, hihi… ^^

(Aber jep, ich bin das Wesen mit dem monströsen Conhon, das ist korrekt.)

playgo würde auch zu gerne zu Ellers Geburtstagsfeier kommen, aber playgo kann an dem Wochenende leider nicht… ;-(

Ich wünsche euch aber ganz viel Spaß! <3

Na da ich noch nie bei einer deiner Feiern war, kenn ich natürlich nicht die “Feierabendzeiten”. Und übernächtigt die Strecke wieder nach Berlin zurück ist sicher nicht die beste Idee. Ich will der Seite hier ja noch etwas erhalten bleiben. ;o)

Die Zeichnertreffen bei mir gehen meist auch bis 1-2 Uhr nachts. Mach dir also keine Sorgen, dass ich auf der Feier einschlafe. XD

Ich würde nur gerne bei der langen Strecke ohne Stress ankommen und wieder abfahren wollen und meine Freunde hab ich in ihrer neuen Wohnung noch nicht besucht. Daher wäre es ideal wenn ich mich von Freitag zu Samstag und ggf. Sonntag früh bis mittags zum schlafen dort einfinden kann. ^^

Ich finds schon krass genug, dass du dir überhaupt die lange Anfahrt antun magst! ^^ Ich hoffe einfach mal, das klappt - dann können wir vielleicht endlich mal zusammen basteln. XD

Ich werde vermutlich mit dem letzten Zug zurück nach Bremen, weil Niedersachsenticket. Der Luxus des Semestertickets ist leider vorbei.

Ich hab von meiner Freundin schon eine Antwort bekommen. Leider sind sie an dem Wochenende nicht in Hamburg. seufz

Mein Mann meinte zu mir, dass ich mal checken soll was die Busverbindung hergibt. Ich wohne direkt in der Nähe des Berliner ZOB. Ist es vom Hamburger ZOB zu dir denn nicht weit bzw. gut erreichbar? Dann könnte ich mich ja auch in den Bus zu dir setzen. Dann müsste ich nur genau überlegen, was ich dann mitbringen könnte…

Du müsstest doch kein großes Gepäck mitbringen! ^^ Kein Stress! Aber ja, man erreicht die Adresse mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Vielleicht kannst du dich mit Cait absprechen, dass ihr euch am Hamburger Hbf trefft und dann zusammen mit den öffis kommt? Ist vielleicht einfacher.

Das ist vielleicht eine gute Idee. Dann schreib ich CaitlynMurphy mal an und versuche mich mal mit den Fernbussen auseinanderzusetzen. Bin noch nie mit sowas gefahren.

Ich bringe auf jeden Fall was mit. Schließlich brauch ich mindestens meinen kleinen Rollkoffer wegen meinem Kakaoordner. ;o)

Für wann macht es Sinn eine Rückfahrt zu organisieren, wenn es bei deinen Feiern immer so lange geht? Will dir und deinem Freund auch nicht zu lange auf den Wecker fallen. ^^