Auch dieses Jahr feiere ich meinen Geburtstag! Allerdings nicht als typische “Geburtstagsparty” (ich mag so was nicht sehr XD), sondern weitgehend alkoholfrei als normalen Zeichnertreff. Hat ja schon quasi Tradition. Letztes Jahr waren ja sogar ein paar nette Leutchen aus Bremen und Umgebung gekommen, das fand ich super. :3 Wäre schön, wenn wir dieses Jahr auch wieder eine schöne Feier auf die Beine stellen!
Die Einladung richtet sich selbstverständlich an alle hier, die mich schon persönlich kennen - aber auch an Leute, die bisher “nur” mit mir geschrieben haben und einfach Lust auf einen netten Treff haben. Nur keine Scheu. ^^
WANN: Sa, 5.11.2016 (ja, mein Geburtstag ist am 28.10. aber aus organisatorischen Gründen muss das dieses Jahr so gelegt werden), ab 13 Uhr, open end wie üblich. (Plant ein, dass es spät werden kann! XD)
WO: Bei meinem Freund (Kamikaye) zu Hause, wie letztes Jahr. Schreibt mir ne PN, wenn ihr Adresse und/oder Wegbeschreibung braucht.
Das ganze wird wie gesagt wieder ein ganz “normaler”, ungezwungener Zeichnertreff. Sagt mir einfach Bescheid, wenn ihr Lust habt, vorbeizukommen! Ihr kennt das ja eventuell schon - es wird Pizza geben und eventuell schaffe ich es, einen Kuchen zu backen… Pizzabelag und andere spezielle Nahrungswünsche (gerade bei Allergikern etc.) können gern mitgebracht werden, ansonsten nur kein Stress. ^^ (Die Erfahrung zeigt: irgendjemand bringt eh immer was mit, und am Ende versinken wir in Essen.) Denkt bloß an Conhons, KaKAO-Tauschordner, Zeichensachen und was man sonst so braucht auf einem Zeichnertreff. lach
DABEI SIND: (Liste der Zusagen wird aktuell gehalten)
Eller (logisch)
Kamikaye (auch logisch)
CaitlynMurphy
fingalificated
evtl Daria (schaut evtl kurz mit Freund vorbei)
djeth
Pandora
Chian
Quecksilber
Schnee