Es hat ja bekanntlich Tradition: auch dieses Jahr feiere ich meinen Geburtstag als Zeichnertreffen! Diesmal fällt mein Geburtstag auf einen Sonntag, was bedeutet, die Feier beginnt am Samstag und ich “feiere rein”. ^^ Eingeladen sind (unter anderem) alle KaKAOler, die Zeit und Lust auf ein nettes Zeichnertreffen haben. (Ich bin nicht so der Mensch für “Party”, aber richtet euch auf eine nette gesellige Runde ein.)
Wenn du (ja, genau, du) Lust hast, vorbeizukommen, sag einfach hier im Thread Bescheid! Einfach damit wir besser planen können, was Essen und Getränke angeht. Es wird wohl wieder Pizza geben und evtl. Kuchen oder so. Spezielle Nahrungswünsche (gerade bei Allergikern etc.) können gern mitgebracht werden, ansonsten nur kein Stress. ^^ (Die Erfahrung zeigt: irgendjemand bringt eh immer was mit, und am Ende versinken wir in Essen.) Ich erwarte auch keine Geschenke oder so was. Denkt bloß an Conhons, KaKAO-Tauschordner, Zeichensachen und was man sonst so braucht auf einem Zeichnertreff. lach
WANN: Sa, 27.10., ab 14 Uhr, open end / reinfeiern bis Sonntag. (Am Sonntag gibts dann noch gemeinsames Frühstück.)
WO: Wie immer, bei meinem Freund (Kamikaye) zu Hause. Schreibt mir ne PN, wenn ihr Adresse und/oder Wegbeschreibung braucht.
Dabei sind: (Liste der Zusagen wird aktuell gehalten)
Eller (logisch)
Kamikaye (logisch)
Calyses
Chesty
CaitlynMurphy
Arvensis
Taku
Lady_Chouette
fingalificated
Miss_Somnia

Sehr gerne.