kakao-karten.de Forum

Hamburg 27.-28.10. Ellers Geburtstagsfeier 2018

Es hat ja bekanntlich Tradition: auch dieses Jahr feiere ich meinen Geburtstag als Zeichnertreffen! Diesmal fällt mein Geburtstag auf einen Sonntag, was bedeutet, die Feier beginnt am Samstag und ich “feiere rein”. ^^ Eingeladen sind (unter anderem) alle KaKAOler, die Zeit und Lust auf ein nettes Zeichnertreffen haben. (Ich bin nicht so der Mensch für “Party”, aber richtet euch auf eine nette gesellige Runde ein.)

Wenn du (ja, genau, du) Lust hast, vorbeizukommen, sag einfach hier im Thread Bescheid! Einfach damit wir besser planen können, was Essen und Getränke angeht. Es wird wohl wieder Pizza geben und evtl. Kuchen oder so. Spezielle Nahrungswünsche (gerade bei Allergikern etc.) können gern mitgebracht werden, ansonsten nur kein Stress. ^^ (Die Erfahrung zeigt: irgendjemand bringt eh immer was mit, und am Ende versinken wir in Essen.) Ich erwarte auch keine Geschenke oder so was. Denkt bloß an Conhons, KaKAO-Tauschordner, Zeichensachen und was man sonst so braucht auf einem Zeichnertreff. lach

WANN: Sa, 27.10., ab 14 Uhr, open end / reinfeiern bis Sonntag. (Am Sonntag gibts dann noch gemeinsames Frühstück.)

WO: Wie immer, bei meinem Freund (Kamikaye) zu Hause. Schreibt mir ne PN, wenn ihr Adresse und/oder Wegbeschreibung braucht.

Dabei sind: (Liste der Zusagen wird aktuell gehalten)
Eller (logisch)
Kamikaye (logisch)
Calyses
Chesty
CaitlynMurphy
Arvensis
Taku
Lady_Chouette
fingalificated
Miss_Somnia

Ich melde mich einfach mal direkt an. Letztes Jahr war sehr toll und ich würde gerne wieder dabei sein.
Und höchst wahrscheinlich habe ich dieses Jahr ein Auto (daher wäre die Adresse cool). Damit kann ich auch eine Rückfahrtodyssee wie letztes Jahr ausschließen.

Iiiich hänge mich hiermit einfach mal an Calyses dran. ;D

Ich wäre gern dabei. Ob Bahn oder irgendwo mitfahren muss ich dann mal schauen. :wiiii:

Da ich seit kurzem wieder in Hamburg wohne würde ich dieses jahr auch vorbeischneien wollen :o)

Die Adresse habe ich allerdings nicht mehr.

Und “logisch“… und ich dachte ja kamikaye wird dieses Jahr den Tag im Keller verbringen (natürlich nachdem das essen vorbereitet wurde xP)

Da ich mir einen Mitfahrplatz bei Calyses sich den könnte, würde ich auch gern rumkommen :)

Sehr gerne. :3

@Arvensis: Du KÖNNTEST Recht haben… Hm… Der arme. kicher

Oh man, ich würde wieder so gerne mit von der Partie sein. Aber eine langjährige Freundin von mir wollte an dem Wochenende eigentlich auch feiern. Ich frag mal nach, ob es dabei bleibt.

Ansonsten würde ich nämlich auch wieder vorbeikommen. ^^

Ich würde mich auch an Calyses ranhängen und dieses Jahr gerne vorbeikommen. :)

@Chian Ich hab dich erst mal mit Fragezeichen eingetragen

@Lady_Chouette super, ich freu mich :3

Ich kann leider nicht kommen. seufz

Meine Freundin besteht auf meine Anwesenheit, da sie eher gefragt hatte.

Aber vielleicht hab ich ja noch Glück und die Feier wird wegen Krankheit abgeblasen. Wenn ich mich nämlich zwischen einer Horde Eltern mit kleiner Kinder und einer Gruppe Kakaoler, die ich schon so lange nicht mehr gesehen habe oder noch nie persönlich kennenlernen durfte entscheiden dürfte, wäre wohl klar, wohin es mich zieht… ^^

Ich würde soooo so gerne zu euch kommen. heul

Ich hab gestern meinen Kurzurlaub endlich fest gebucht und bin somit fest dabei :D freu mich schon

ich komm vielleicht auch vorbei :) melde mich evtl kurzfristig nochmal, aber im moment spricht nichts dagegen.

Ich würde auch gern vorbeikommen, wenn ich darf? Ich hab total Lust mal wieder auf ein Kakao-Treffen :D

Sicher doch! :slight_smile: Sehr gerne.

Edit: X,D abgelehnt würde ich sagen

Ich würde auch voll gern kommen - aber die Strecke Hamburg - Freiburg ist doch bissl heftig, zumal ich an dem Wochenende auch verplant bin - aber wenn ich Zeit hätte, und näher dran wäre, würde ich super gern kommen :)

Uh, ich würde auch gern wieder vorbeikommen. :smile:
Mit dem Auto von Bremen aus. Ich könnte dich mitnehmen, Cait. :)

Sehr gerne. Ich wohne nur nicht mehr in Bremen (Langwedel in Niedersachsen), aber ich kann nach Bremen kommen, es wäre trotzdem praktisch für mich. Lass mal PMen oder Whats Appen.

Adresse schicke ich gleich rum; braucht noch irgendwer eine konkrete Wegbeschreibung?