kakao-karten.de Forum

Hamburg, 23.(-24.) Nov. 2019 Ellers Geburtstagsfeier

Ich kündige mal wieder meine Geburtstagsfeier an! Diesmal habe ich sie auch so gelegt, dass sie nicht mit eventuellen Halloween-Parties kollidiert. Also feiere ich (obwohl ich bereits Ende Oktober Geburtstag habe) diesmal im November.

Eingeladen sind wieder (unter anderem) alle KaKAOler, die Zeit und Lust auf ein nettes Zeichnertreffen haben. (Ich bin nicht so der Mensch für “Party”, aber richtet euch auf eine nette gesellige Runde ein, mit Zeichnen, Essen und allem was dazugehört.) Wenn du (ja, genau, du) Lust hast, vorbeizukommen, sag einfach hier im Thread Bescheid!

Einfach damit wir besser planen können, was Essen und Getränke angeht: wenn jemand etwas mitbringen möchte, nehmen wir das sehr gerne an, aber bitte sagt hier im Thread vorher Bescheid zwecks Abstimmung. (Nicht dass wieder vier Leute Muffins backen… LOL) Ansonsten gilt halt: Pizza geht immer, @Kamikaye hat sein Teig-Rezept perfektioniert. ;) (Eventuell kann ich ihn auch zwingen, einen Carrot Cake zu backen, das hat er neulich auch super hingekriegt. Mal schauen.) Spezielle Lebensmittel (für Allergiker, oder so was wie Ersatzkäse für Veganer) haben wir allerdings nicht da; in solchen Fällen bringt ihr die jeweiligen Sachen bitte mit. ^^

WANN: Sa, 23.11…, ab 14 Uhr, open end / reinfeiern bis Sonntag. (Am Sonntag gibts dann ggf. noch gemeinsames Frühstück für die, die über Nacht geblieben sind.)

WO: Wie immer, bei meinem Freund (@Kamikaye) zu Hause. Schreibt mir ne PN, wenn ihr Adresse und/oder Wegbeschreibung braucht.

Dabei sind: (Liste der Zusagen wird aktuell gehalten)
Eller (logisch)
Kamikaye (logisch)
CaitlynMurphy (übernachtet)
Duchess (übernachtet)
Renira
Arvensis
Cynea (mit Übernachtung)
…sowie ein paar Leutchen vom üblichen Zeichnertreffen Hamburg

Vielleicht dabei:
Calyses (sagt zeitnah Bescheid)

Ich würde dieses Jahr sehr gerne teilnehmen.
Ich schreibe den Montag darauf eine Klausur, aber ich sollte mit Lernen so hinkommen, dass das passt.
Was das Mitbringen angeht, überlege ich noch :slight_smile:

Verdammt genau das Wochenende bin ich in Leipzig :joy: wird bestimmt cool bei euch. Viel Spaß!!

Leider passt es dieses Jahr nicht - ich bin an dem Wochenende schon verplant. Schade! :( die letzten Male war es sehr witzig!

@Renira das freut mich! :slight_smile:

@Arvensis und @CaitlynMurphy ach schade… ^^°

Ich bin dieses Jahr leider raus. Ich habe an dem Wochenende eine wichtige Fortbildung.

Eeek. Ich überlege gerade ernsthaft, die Sache einfach abzublasen… Wenns mit dem Berlintreffen kollidiert, kommt ja eh kaum wer… dröpsel

…oder ich könnte den Termin verlegen. @Renira @CaitlynMurphy, @Calyses, @Arvensis, gibts ein anderes Wochenende im November, das euch besser passen würde? Bei mir geht theoretisch jedes.

Also am 23/24 oder sogar das erste Adventswochenende wäre ich nicht abgeneigt auch zu erscheinen, sofern es die Möglichkeit gäbe ein Schlafplatz zu bekommen?

An den jeweiligen Wochenenden hätte ich Zeit - mal sehen was die anderen dazu sagen. ^^

@Duchess Ein richtiges Gästezimmer / Gästebett haben wir leider nicht. Schlafen lief die letzten Male so, dass diejenigen, die übernachten mussten, sich eine Luftmatratze und Schlafsack mitgebracht und dann im Wohnzimmer geschlafen haben.

So anspruchsvoll bin ich auch als alte Frau eigentlich nicht.
Müsste nur mal schauen ob ich noch ne Lufzmatratze hab sonst wirds wohl etwas härter XD

… Bis auf das ursprünglich geplante Wochenende, geht bei mir Stand Heute auch jedes Wochenende im November. Habe ansonsten nichts festes geplant. :+1:

PS: würde mich also freuen wenns evtl. Für wannanders eingeplant wird :joy:

Wenn es an einem der Wochenenden nach dem 9.11 klappt würde ich auch versuchen vorbei zu kommen. Ich gucke dann, wenn der Termin feststeht. :grin:

…also 23/24 wäre bei mir perfekt. Ich würde mich auch gern der Isomatten-Fraktion anschließen und deinen Boden belagern (es sei denn, Quecksilber kann mich wieder mitnehmen, falls sie kommt).

Okay, dann setze ich jetzt den 23.(-24.) November an - also wen darf ich als dabei eintragen? ^^

2 Like

Hier! <3 Wahrscheinlich mit Penn-Ecke - Isomatte etc. bringe ich mit.

Super! Die eine Luftmatratze hatten wir auch noch für Notfälle, aber, ich weiß nicht ob sich noch wer an letztes Mal erinnert, die verliert halt Luft…

Hier. Bei mir auf jeden Fall mit Übernachtung.
Und Adresse da ich noch nie bei euch war ^^"

Super. @Duchess PN mit Adresse ist raus. @Renira ist auch noch mal angeschrieben.

Und noch mal der Übersicht halber für die anderen, die Interesse angemeldet hatten, @Arvensis @Calyses @Chian neuer Termin ist jetzt der 23.11., ich hoffe das passt bei euch auch!

Auch hier nochmal offiziell: Bin auch beim neuen Termin dabei :smiley:

Ich bin auch dabei :D wahrscheinlich nicht sooo lange, aber ich komme auf jeden Fall und diesmal auch pünktlich :heart: