kakao-karten.de Forum

Hallöle :D

Guten Day ^-^

Mein Name ist KuhgelMuhgel (kurz Muhgel), und nachdem ich bereits ein paar Kärtchen hier hochgeladen habe, bin ich zu dem Entschlss gekommen mich hier im Forum auch mal vorzustellen. :D

Nun, was soll ich so erzählen…
Ich bin 20 Jahre alt/jung (ihr entscheidet ^^’), Designstudentin, Nachteule und Kaffe…Enthusiast…nein…ich bin eher abhängig… D:

Wie die meisten hier zeichne ich für mein Leben gerne, aber das ist natürlich nicht mein einziges Interesse.
Ansonsten betreibe ich Modellbau, soll heißen ich “tune” Modellautos im Maßstab 1:18 indem ich sie auseinander nehme und neu gestalte. ← Man merkt ich bin ein ziemlicher Auto-Enthusiast. :'D

Ansonsten gehe ich sehr gerne auf Mittelaltermärkte (am liebsten in eigener Gewandung), lese viel, spiele Videospiele und schreibe meine eigenen Geschichten nieder. ← Mehr oder weniger erfolgreich :’)

Meine Bevorzugten Materialien beim Erstellen von Kakao-Karten sind:
Aquarellfarbe
Polychromos
Finetec Pearlcolours (Farbe mit Metallic-Effekt)
Hahnemühle Bamboo mixed Media Papier
Washi Tape

Ich versuche mich natürlich auch mal an anderen Materialien wenn es sich ergibt ;)

Scheut euch nicht mich anzuschreiben, wenn ihr tauschen wollt. ;)

So ich glaube das genügt für meinen Vorstellungspost. :D
Ich freue mich sehr auf die Zeit hier!

• Muhgel ^-^

Hey du! Herzlich willkommen auf der Seite <3 Hoffentlich lebst du dich gut ein. Deine ersten Karten sehen ja schonmal richtig toll aus, vor allem die Hexe.

Falls du Lust auf einen Tausch hast, steh ich auch gern zur Verfügung :D

Dem kann ich nur zustimmen, deine ersten Karten sind unheimlich hübsch. ^^
Willkommen auf der Seite!

Willkommen! :3

Deine Karten sehen wirklich super aus! 0v0 Deine Aquarellskills sind mega <3
Viel Spaß hier auf der Seite, mach’s dir ruhig gemütlich <3