kakao-karten.de Forum

Hallöchen zusammen :)

Nach ca. 3 Jahren Pause hat es mich vor wenigen Tagen wieder in die alten Gefilde verschlagen und ich bin sehr froh wieder ein Teil dieser Community sein zu dürfen. : )
Damals war ich rund 7 Jahre hier aktiv gewesen und vielleicht kennt mich ja der ein oder die andere Künstler/in noch. ^^ Natürlich wäre ich auch sehr happy neue tolle Leutchen hier kennenzulernen und ich bin schon sehr gespannt was sich in der Zwischenzeit alles hier verändert hat. :3

18 Like

Na dann willkommen zurück :D
Ja, dein Name sagt mir definitiv etwas (auch von Instagram), da freut es mich sehr, dass es dich wieder hierher verschlagen hat! Wir sind dann ja ungefähr gleich lang schon hier angemeldet und ich kann nur (natürlich ganz unvoreingenommen x’D) sagen, dass die Community hier immer noch super ist <3

1 Like

Willkommen zurück!
Endlich wieder Trey Karten in der Galerie :eyes:

1 Like

Oh ja, den Namen kenne ich auch noch. Willkommen zurück!

Habe auch eine lange Pause hinter mir und freue mich dementsprechend immer, wenn alte Gesichter wieder auftauchen :blush:

1 Like

Die liebe Naira, ja wir kennen uns ja von diversen Plattformen nicht wahr. ^^ :heart: Freut mich sehr dich hier wiederzusehen und ich freu mich dass die Community hier immer noch so toll zusammenhält und diese Seite nach wie vor noch so aktiv ist. :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Naww du bist so lieb. Vielen Dank und ich freu mich dich hier wiederzusehen. <3 :purple_heart:

Huhu liebe Dragora! :D Es ist so toll ein paar “alte Hasen” hier wiederzutreffen. ^_^ Na dann wünsche ich dir viel Erfolg nach deiner langen Pause und einen hoffentlich ruhigen Start. :3

1 Like

Herzlich willkommen! habe deine Karten schon bewundert. ;) :heart:

1 Like

Vielen lieben Dank liebe Pumme, ich werde deine tolle Galerie auch weiterhin im Auge behalten ;)

1 Like

Oh wie schön :heart_eyes: ich freue mich mega dich hier wieder zu sehen :heart:

1 Like

Huhu liebe Vynea, das ist so lieb von dir Dankeschön ^\\^ ich freu mich auch sehr dich hier wiederzusehen :3

1 Like

Uh, ich freu mich, dass du wieder da bist, ich fand deine Karten damals schon toll :D

1 Like

Vielen lieben Dank Ariana^^ <3 schön dich hier wiederzusehen :D

1 Like

Na dann mal willkommen zurück :D Ich war zwar noch nicht aktiv, als du aktiv warst, aber ich kann definitiv sagen, dass die aktuell aktiven Leute hier super nett sind :3

1 Like

Hallo Varanea und schön dich kennenzulernen, vielen lieben Dank!^^ das ist wirklich toll zu hören das die Community hier immer noch so toll an einem Strang zieht :3

1 Like

Willkommen zurück ich war auch sehr lange inaktiv ! Schön dass so viele wieder zurück kommen :heart_eyes:
liebe deine Karten !!!

1 Like

Vielen Dank liebe Nekoria! Deinen Namen habe ich in dieser kurzen Woche auch schon öfters gelesen, vielen Dank das du meine Bilder so magst. ^\\^ freut mich dich hier zu sehen meine liebe. <3

1 Like

Ich freu mich ebenfalls sehr, dass du wieder da bist <3 Wenn ich mich nicht irre, hab ich noch gar keine Karte von dir. Ich wollte immer eine haben und dann hattest du dich plötzlich abgemeldet D: Auch schade um die Karten in der Galerie, die damals in meinen Favoriten waren und die ich jetzt nicht mehr begutachten kann^^
Drum find ich es klasse, dass du jetzt wieder da bist, vielleicht ergibt sich ja irgendwann mal ein Tausch :D Ich liebe einfach deine knalligen Farben <3

1 Like

Hallöchen Vulnonchen. ^^ Ich danke dir für deine lieben worte und freue mich wirklich so sehr, dass ich hier wieder so herzlich aufgenommen werde, das ist so lieb. :heart: Ich hoffe wirklich sehr dass wir dann iwann einen Tausch nachholen können, denn das würde ich sobald meine to do mal wieder kleiner ist, sehr gerne nachholen! :D Würde mich mega freuen und danke für die lieben komplimente. >///<

1 Like