kakao-karten.de Forum

Hallöchen von einer Zurückgekehrten (sort of)

Hallo!

Ich bin Finja, Baujahr '96 und habe mal vor Jaaaaaahren Kakao-Karten getauscht, noch in Teenagerjahren und zu Animexx-Zeiten :D In einem Telefonat mit einer Freundin kamen wir wieder auf das Thema und ich habe den alten Ordner heraus gekramt, und da ich eh wieder mehr malen möchte (ebenfalls nach Jahren… uff!) und das Kakao-Format keine Panik auslöst ob der Größe, dachte ich ich melde mich hier an <3

Ich interessiere mich hauptsächlich für Naturmotive (besonders Greif- und Singvögel <3) und einige sehr ausgewählte Fandoms.
Andere Hobbies von mir sind Muay Thai, Dungeons& Dragons / pnp und Cosplay, letztere beiden vor allem in Kombination :)

Liebe Grüße!

9 Like

Na dann willkommen (zurück) hier :D Vögel klingt schonmal sehr gut, ich bin schon gespannt auf deine Karten!

1 Like

Willkommen zurück! Ich bin auf deine Karten gespannt

1 Like