kakao-karten.de Forum

Hallö ihr coolen :D

Hallö,
ich bin Lara und neu hier. ^^
Ich habe vor Kurzem die süßen Kakao Karten entdeckt und mich sofort in die vielen kleinen Kunstwerke verliebt. :3

Außerdem bin ich total beeindruckt, von den vielen talentierten Künstlern.

Da ich ein riesiger Fan von kreativen Ideen bin und auch gerne zeichne und oder verschiedene Sachen ausprobiere, haben mich, diese Karten direkt überzeugt.
Es fällt mir noch ein wenig schwer, mit der Seite zurechtzukommen, aber ich komme langsam voran.
Es freut mich total euch alle kennenzulernen und freue mich auf eine schöne Zeit. ^^

Mit freundlichen Grüßen

Lara :hibiscus:

11 Like

Herzlichen willkommen.

1 Like

Hallo Lara :)

Herzlich willkommen und ich wünsch dir viel Spaß :relaxed:

1 Like

Dann herzlich willkommen in der Community. Ich wünsche dir viel Spaß beim entdecken der Seite und was mensch mit dem Format alles so anstellen kann. :blush:

1 Like

Dankeschön :3♡

Hallo und herzlich willkommen hier, ich hoffe, du findest dich gut und schnell ein :)
Du hast übrigens ein sehr schönes Profilbild :grin:

Herzlich willkommen! :blush:

1 Like

Dankeschön :D :heart:

1 Like

Dann herzlich Willkommen und ganz viel Spaß beim Zeichnen und Tauschen ^-^

1 Like

Dankeschön :3♡

Herzlich Willkommen und keine Scheu! :D Viel Freude beim Erstellen der weiteren Karten! ^^

Willkommen in der Community! :3
Habe selbst erst im November 2021 angefangen, macht einen riesen Spaß.
Viel Freude beim Zeichnen!

Dankeschön :3♤

Dankeschön :D :heart:

1 Like

Herzlich Willkommen hier und ganz viel Spaß :)

1 Like

Dankeschön :D :heart:

1 Like

Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß und Motivation beim Kreieren deiner Kakao-Karten. ^-^

1 Like

Dankeschön🌻