kakao-karten.de Forum

Hallöchen :)

Hallöchen zusammen!

Habe es nun auch zu euch geschaft. Das liegt vor allem daran, weil ich am Sonntag das erste mal auf der Dokomi in Düsseldorf sein werde. Habe irgendwo von diesen “Sammelaktionen” für Kakaokarten, welche dort von mehreren Künstlern als Gemeinschaft veranstaltet werden erfahren und da kam es mir wieder in den Sinn xD
Da ich seit Kurzem endlich wieder etwas Zeit und Muse zum Zeichnen finde, wollte ich mir gerne nochmal dieses kleine Format anschauen (Ich habe vor ein paar Jahren schonmal 4 “sowas wie kakaokarten” gebastelt), da mir doch manchmal die Idee fehlt, wenn ich so ein großes weißes Blatt anstarre :)

Zu meiner Person: Ich bin 27, komme aus Ratingen (bei Düsseldorf) und bin Mama eines super süßen 8 Monate alten kleinen Kerls (deswegen auch nur mäßig Zeit). Zeichnen tu ich schon seit ich denken kann, allerdings waren dort immer wieder seeeeehr große Pausen dazwischen. Diesmal möchte ich aber wirklich versuchen am Ball zu bleiben, um mich weiter zu entwickeln. Habe deswegen auch beschlossen definitiv kein MMORPG mehr zu zocken, denn die sind enorme Zeitfresser. Beides funktioniert mit Baby nicht ;)

Und sonst? Nunja, bin bisher noch nicht großartig viel in Foren aktiv gewesen, aber ich denke schon, dass ich vielleicht auch mal bei dem ein oder anderen Tausch oder so mitmachen werde.
Ich freu mich darauf euch kennen zu lernen und viele tolle Karten anschauen zu dürfen. Vielleicht fang ich ja tatsächlich dann auch noch das sammeln an.
Mich von Originalen zu trennen fällt mir allerdings schwer… hoffe das ist nicht so wild xD

Liebe Grüße

Hallo Tabbi,

schön das du hier bist und viel Spaß beim kreativen Gestalten^^
Deine erste Karte ist super!

Ganz liebe Grüße

Lisore

Hallo auch von mir, ich wünsche dir ganz viel Spaß bei uns, freu mich schaun auf deine weiteren Karten.