kakao-karten.de Forum

Hallöchen :>

Hallöchen ihr Lieben c:

Ich bin noch sehr neu was das Thema KaKAO angeht ^^’ um genau zu sein, hab ich noch gar keine Erfahrung mit den Karten x3
Aber ich finde es sehr interessant und deswegen hab ich mich auch hier abgemeldet, um mehr zu erfahren :]

Ich bin durch ein anderes Forum auf dieses hier aufmerksam geworden, habe damals schon Pokémon und Yu-Gi-Oh Karten gesammelt, daher fand ich den Thread sehr spannend :D

Ich würde im Laufe der Zeit auch gerne Karten tauschen, aber weiß nicht was für ein Papier, welche Stifte & Co ich benutzen muss, bzw was am besten ist ^^’
Tipps & Tricks sind gerne gesehen :p

Ansonsten gibt es glaube nicht viel zu sagen :D
Deswegen verabschiede ich mich fürs erste ;>

Tüddelü~

Hallo Historia :blush:

ich bin zwar selber auch noch ganz neu hier, wollte dir aber doch gerne Hallo sagen :hugs:

Und auch im Kakao-Karten malen bin ich noch ein Anfänger, aber es macht richtig viel Spass. Wenn du schon vorher gezeichnet und gemalt hast, kannst du ja die gleichen Materialien verwenden, einfach auf das Format und die Dicke des Papiers achten. Wobei du die Dicke auch beeinflussen kannst wenn du am Ende noch ein dickeres Papier hinten auf die Karte klebst.

Wenn du noch gar nie gemalt hast, dann guckst du dich am besten hier im Forum ein bisschen um und probierst das aus was du mit den Sachen machen kannst, die du eh zuhause rumliegen hast. Wenn du mit der Zeit weisst was dir Spass macht, kannst du ja dann auch mal das eine oder andere dazu kaufen.

Ich wünsch dir ganz viel Spass beim Entdecken der KaKAO-Malerei :upside_down_face:

Hey du :)
Du MUSST gar nix und darfst alles.
Das einzige, was am Ende bei raus kommen Soll, ist eine Karte, und kein Lappen :)
Du kannst auch auf Verpackungsresten von Cornflakes mit deinem liebsten Werbegeschenk-Kugelschreiber zeichnen. Was meinst du, was hier schon alles zweckentfremdet wurde:)
Nimm einfach wonach dir gerade ist.

// Sumisha:
Huhu Sumisha c: