kakao-karten.de Forum

Hallo ^_^

Hallo zusammen ich bin auch neu hier :slightly_smiling_face:

ich zeichne sehr gerne seit ich klein bin. Meist sind es menschliche Figuren mit verschiedenen Outfits, probiere aber auch immer wieder gerne andere Motive aus. ^_^

Ich hatte frĂŒher schon mal von den kleinen Kunstwerken gehört und hatte ab und zu auch mal ein paar Bildchen in dem Format gezeichnet leider nur sehr wenige bisher und ohne RĂŒckseitenbeschriftung.
Ich freue mich aber schon sehr darauf neue Karten zu zeichnen und zu tauschen. ^_^

Liebe GrĂŒĂŸe Bamboo :slightly_smiling_face:

17 Like

Herzlich willkommen hier :)

Viel Freude beim Zeichnen und Tauschen.

LG Illy

1 Like

Dankeschön :slightly_smiling_face:

Willkommen :D Hoffentlich findest du dich hier gut ein, ich freue mich schon auf deine Karten!

1 Like

Herzlich willkommen! :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 Like

Danke euch! :grinning:

2 Like

Hey, schön dass du hergefunden hast! Ich freue mich deine Karten zu sehen ^^

1 Like

Hallo und Herzlich Willkommen hier auf der Seite! :heart:

Viel Spaß beim Zeichnen und Tauschen! :blush:

1 Like

Willkommen und viel Spaß! :grin:

1 Like

Willkommen unter den KaKAO-lern. Ich hoffe, du findest dich gut ein.

1 Like

Herzlich Willkommen und viel Freude auf kakao-karten.de!

1 Like

Hallo und herzlich willkommen :D

1 Like

Vielen lieben Dank euch fĂŒr die WillkommensgrĂŒĂŸe! :blush:

1 Like

Herzliches Willkommen :hugs: Ich wĂŒnsche dir viel Spaß beim Zeichnen, Tauschen und den Aktionen!

LG, Eleisis :art:

1 Like

Herzlich willkommen, ich wĂŒnsch dir viel Spaß hier :3

1 Like

Danke euch ^_^ :cherry_blossom:

Herzlich Willkommen @Bamboo :hugs:

1 Like

Vielen Dank :smile: