kakao-karten.de Forum

Hallo Zusammen!

Hey, ich bin Saunaofen und bin heu hier. Ich habe zufällig auf Insta einige Kakao Karten gesehen und direkt Interesse in mir geweckt. Ich hatte mich etwas erkundigt und bin auf diese Seite gestossen. Ich bin erstaunt von all den Künsten, obwohl es ja gar schwierig auf einen kleinen Format zu zeichnen.
Es ist bewundernswert wie toll diese Webseite aufgebaut ist. Ich habe mich schnell hinein gefunden. Ich freue mich so einige eure Bekanntschaften zu machen :)

Mit freundlichen Grüßen

Saunaofen

16 Like

Herzlich willkommen
Ich wünsche dir viel Spaß hier.
Bin gespannt auf deine Kunstwerke

Guten Morgen, Hallo und Herzlich Willkommen!

Ich hoffe du findest dich gut und schnell zu recht (falls nicht frag einfach, meistens gibt es jemanden der helfen kan) und hast deinen Spaß am Zeichnen im Winzformat.

Und nenn mich neugierig, aber wie bist du auf deinen Namen gekommen? Ich wage ja zu behaupten, dass der unter die eher ungewöhnlichen fällt.

Liebe Grüße,
Amalia

1 Like

Willkommen,
Und viel Spaß beim zeichnen und tauschen.
Deinen Namen find ich super klasse.
Und würde mich der Frage von Amalia anschließen, wie kommt es zu diesem Namen?

Liebe Grüße
Lunila

Herzlich willkommen und ganz viel Freude auf der Seite!

Ja, man könnte schon sagen, dass es ungewöhnlich ist. Ich hatte auch nicht viel dabei gedacht. So genau weiß ich nicht mehr wie ich auf den Namen gekommem bin, aber ich bräuchte für das Anmelden zu einem Game einen Username und meins war schon vergeben, dabei bin ich per Zufall zu mindest glaube ich das auf den Begriff gestoßen und dachte mir, dass eh keiner das verwendet, nun nutze ich es halt.

2 Like

Danke! Ich bin auch gespannt wie es draus wird. Ich habe mich schon Mal dran gesetzt, muss ehrlich es ist anfangs richtig knifflig ein Motiv auf den kleinen Format zu zeichnen.

1 Like

Danke, werde ich haben

1 Like

Herzlich willkommen! :)

Herzlich Willkommen ^-^
ich schließe mich den anderen an, klasse Name xD
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Zeichnen und Tauschen hier.

1 Like

Danke für das nette Willkommen!

1 Like