kakao-karten.de Forum

Hallo Zusammen :)

Hallo liebe KaKAO-Karten Community,

Ich habe diesen Account schon etwas länger erstellt, aber habe ihn dann völlig vergessen :sweat_smile:
Erst vor kurzem bin ich wieder hier gelandet und das Zeichnungsfieber hat mich sofort wieder gepackt :)
Ich zeichne schon sehr lange, habe aber in letzter Zeit nicht wirklich die Motivation gefunden, weiter an meinen Ideen zu arbeiten. Doch jetzt habe ich einen Grund, meine Stifte wieder auszupacken :grin:

Zu mir: Ich bin eine junge Zeichnerin aus der Schweiz und habe zwei niedliche Katzen. In meiner Freizeit spiele ich Klavier und lese sehr viel. Auch gehe ich gerne in die Natur :leaves:
Ich hoffe, dass ich hier viele tolle Menschen kennenlerne. Ich bin aber leider eine sehr schüchterne Person, weswegen ich mich hoffentlich überwinden kann, hier ab und zu auch einen Kommentar im Forum zu hinterlassen :sweat_smile:
Auch bei diesem Post bin ich gerade etwas nervös…
Bei den vielen netten Personen hier sollte dies aber kein Problem sein.

Ich freue mich für euch tolle Karten zu erstellen und diese zu tauschen! Hoffentlich gefallen sie euch :)

Eure Snewkes

16 Like

Herzlich Willkommen auf der Seite!
Schön, das Du erneut über Kakaokarten gestolpert bist. Zeichenfieber ist das beste Anzeichen für Kakaokartenproduktivität.
Ich bin auf deine Karten und dein Stil gespannt!
Viel Spaß bei uns! Es gibt keinen Grund nervös zu sein

1 Like

Herzliches Willkommen zurück.
Bin gespannt was du alles so zauberst :D

1 Like

Vielen Dank für die nette Antwort :)
Ja, ich bin voller Ideen und würde am liebsten gleich alle davon umsetzen.
Ich freue mich all diese Karten zu erstellen und jemandem damit eine Freude zu machen :grin:

1 Like

Dankeschön :)
Ich werde bald meine erste Karte zeichnen und bin so gespannt darauf, was man hier alles lernen kann.

1 Like

Willkommen!
Mach dir keine Sorgen, die Community hier ist einfach klasse! Alle offen für Hilfe und konstruktive Kritik, bin sehr gespannt auf deine Karten :D

2 Like

Herzlich willkommen :)
Ich bin auch erst seit Januar dabei . ;)
Freu mich schon auf deinen zeichenstil. Und wünsch dir viel Spaß hier

:smiling_face_with_three_hearts:

2 Like

Juhuu. Noch etwas schweizer verstärkung hier :stuck_out_tongue_winking_eye::grin:

Herzlich willkommen und viel freude beim malen! Ist echt ansteckend hier :3

2 Like

Herzlich willkommen! :blush:

1 Like

Vielen Dank, ich freue mich sehr viele hier kennenzulernen :)

Danke, werde ich haben :grin: :switzerland:

1 Like

Herzlich willkommen (oder willkommen zurück, wie es dir lieber ist :slightly_smiling_face: )

Das schöne an einer Online-Community ist ja, dass man auch als eher schüchterne Person nicht untergeht. Du kannst dir alles, was du schreiben möchtest, nochmal in Ruhe durchlesen, bevor du es abschickst oder nachträglich ändern was dich eventuell stört.
Und dein Posting ist genau so “laut” wie die anderen auch, es gibt kein “schreib mal lauter, man sieht dich kaum.”

Ich freue mich, von dir zu lesen und zu sehen, was du schönes zu Papier bringst :smiley:

Liebe Grüße,
Amalia

4 Like

Herzlichen willkommen

1 Like