kakao-karten.de Forum

Hallo zusammen

Hallo liebe Kakao-Community,

mein Name ist Alex und ich habe mich hier auf Anraten einer lieben Bekannten angemeldet : ) Ich habe schon immer gerne gezeichnet, es aber über die letzten 8-10 Jahre eeeecht schleifen lassen ( was sich in ersten Versuchen der letzten Tage deutlich bemerktbar macht) und möchte das gerne wieder intensiver betreiben.

Da erfuhr ich von dieser Seite und der Communitiy und finde es eine gute Idee, das Zeichenhobby in einem Format, das meiner früheren TCG-Leidenschaft gerecht wird, wieder aufleben zu lassen.

Wann und wie ich Karten erstelle/poste, entwickelt sich mit der Zeit, denke ich; ebenso wie ich sie gestalte.

Soviel erstmal von mir, ich freue mich auf regen Austausch :)

15 Like

Na dann Herzlich Willkommen :D
Ich bin gespannt was man von dir so sehen wird.

1 Like

Dann herzlich willkommen hier :D Ich bin zwar etwas voreingenommen, aber ich finde, KaKAO ist auch ein tolles Format, um wieder etwas mehr ins Zeichnen reinzukommen - ich freue mich schon auf deine Karten ^-^

1 Like

Willkommen auch von mir! Ich bin gespannt, wann die ersten Karten von Dir auftauchen!
Viel Spaß bei uns und viel Freude an dem eigentlichen Prozess des Zeichnens und Malens auf dem KAKAO-Format :D

1 Like

Herzlich willkommen!

Hallo Alex,

herzlich Willkommen :)

LG
Merinid

Dann auch von mir ein offizielles Herzliches Willkommen in der Kakao-Familie!
Du wirst sehen, ich hab nicht zu viel Lob über unsere Community ausgesprochen :sweat_smile: eher zu wenig.

Ich bin gespannt auf deine ersten Karten :blush:

Vielen Dank für die Antworten :smiley:
ich bin auch gespannt auf meine ersten Karten - ich arbeite dran :sweat_smile:

1 Like