kakao-karten.de Forum

Hallo zusammen :D

Hallo zusammen,
ich heiße Katharina und war bereits 2011 schonmal hier angemeldet. :smile:
Damals hieß ich anfangs Koffeinschock, später TentenHime, aber ich hatte meinen Account 2015 komplett gelöscht, weil ich dachte ich würde nie wieder zeichnen wollen.
Früher habe ich noch bei meinen Eltern gewohnt, habe an sehr vielen MSTA und STAs teilgenommen und war selbst auch MSTA-Leiter.
Die Seite hat sich nach all den Jahren nicht wirklich groß verändert (außer das Forum etwas) und ich hoffe, dass ich mich schnell wieder zurechtfinden werde :relaxed:

Nach all den Jahren habe ich es wirklich vermisst mich kreativ auszutoben und das Format der Karten liegt mir einfach mehr, als ein riesiges DinA4 Blatt.

Mein Zeichenstil ist eher süß und niedlich, aber da ich jahrelang eine Zeichenpause hatte, probiere ich mich noch etwas aus. Ich zocke auch ziemlich viel, darunter alle möglichen Spiele wie Sims4, Phasmophobia, Green Hell, Stardew Valley und Animal Crossing.

Ihr könnt mich gerne bei Fragen anschreiben, bin auch fürs Tauschen zu haben, aber werde erstmal einige freie Karten zeichnen :smile:

Freu mich auf jeden Fall wieder hier zu sein
viele Grüße Kathi :smiling_face_with_three_hearts:

9 Like

Ja, sehr cool, willkommen zurück! Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Neustart. :)

1 Like

Willkommen zurück! :)

1 Like

Willkommen zurück :D!

1 Like

Willkommen zurück! Ein kreatives Outlet zu haben ist so wichtig meiner Meinung nach! :heart: Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Wiederentdecken deiner kreativen Ader!

1 Like

Willkommen zurück! :relaxed:

1 Like

Willkommen zurück :relaxed:. Seinen kreative Auszeit brauch man auf jedenfall und mit Kakao Karten geht das auf jedenfall.

1 Like

Willkommen zurück! Ich glaube, dein Name sagt mir sogar noch etwas von damals - zumindest war meine erste Reaktion, als ich deinen Post gesehen habe “Huh, gab’s nicht schon jemanden mit dem Namen?” xD

1 Like

Danke euch allen :relaxed:
Ja, ne Auszeit ist immer gut und früher habe ich immer meinen eigenen Stil verteufelt und mich zu sehr mit anderen verglichen. Ich hoffe aus dieser Phase bin ich raus und mach lieber mein eigenes Ding :smile:

Ein paar Namen kenn ich auch noch von früher, echt cool, dass so viele hier aktiv geblieben sind :)
Mal sehen ob ich bald mal meine erste Karte wieder hochlade, ich drück mich noch davor :laughing:

5 Like

Come on, do it! Wir wollen was von dir sehen! :partying_face:
(Aber ohne Druck, ich wollte nur ein bisschen die Pompons schwingen und dir gut zureden. :3 )

2 Like

Meine erste Karte ist nun oben. :smiling_face_with_three_hearts:
War wirklich schwer sich mit irgendwas zufrieden zu geben, wenn man so lange nicht mehr gezeichnet hat.
Aber Übung macht den Meister :smile: