kakao-karten.de Forum

Hallo von einer noch unwissenden

Ein WunderSchönen Guten Abend erst einmal.
Ich freue mich hier sein zu dürfen und alles über Kao Kao Karten erfahren zu können, ich selbst kannte sie bisher nur aus dem Bereich Manga und Anime durch eine Freundin die meine Tochter sein könne.
Ich selbst bin seit 23 Jahren Comic Illustratorin schwerpunkt Erotik. Was auch erklärt warum diese Karten lange vor mir geheim bleiben.
In letzter Zeit häuften sich aber die anfragen danach und nun binich doch neugierig geworden und mir wurde diese Platform empfohlen.

Ich hoffe hier viele meiner Fragen beantwortet zu bekomen und vileicht auch den ein oder anderen Tausch oder Verkaufspartner zu finden.

LG
Claudia

Oi…dann bin ich mal gespannt, ob es hier demnächst mehr Ecchi-Karten gibt…husthust xD

Ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier! :-)

Herzlich willkommen DarkWing-Zero :)
Ich bin auch ganz gespannt auf deine Karten - du wirst dich ganz gewiss schnell an das kleine Format gewöhnen. Ich wünsche dir auf jeden Fall sehr viel Spaß hier (und finde es toll, dass es dank dir nun eine Person mehr aus meiner Ecke hier gibt lacht Kölner sehe ich im Forum sehr, sehr selten).

Moin auch von mir, ich bin auch schon auf deine Karten gespannt ( auch wenn ich überhaupt keine Menschen zeichnen kann)

Herzlich willkommen!
Ich freue mich ebenfalls auf Deine ersten Karten in der Galerie! :wiiii:

Huhu und willkommen auf KaKAO-Karten! :o)

Ich kenne deine Bilder von deviantART, falls du dort denselben Nickname haben solltest und ich dich somit richtig einordne. :wiiii: Deine Pin-ups im Comic-Stil sind toll (ist ein kleiner Latex-Fan) - da freue ich mich schon richtig auf deine ersten Mini-Kunstwerke. =) Falls du mal tauschen möchtest: Ich versuche mich selbst an Comicstil (und lieeeeebe ihn!), muss aber noch viel, viel mehr üben. Über einen Tauschpartner in diesem Stilbereich würde ich mich aber total freuen. <3