Hey, Ich heiße Chalotte und bin eine bekannte von totenlaerm :) Ich zeichne schon seit einzige Zeit, vorallem aber nur Pferde oder meinen Hund und meistens nur mit Bleistift.
Ich habe durch totenlaerm von den Karten erfahren und fand das echt klasse. Ich hatte mit ihr auch schon jetzt meinen ersten Tausch und wollte jetzt auch meinen Horizont erweitern.
Also ich freue mich sehr dabei zu sein :)
Herzlich Willkommen bei kakao-karten.de :D
Es wäre schön gewesen, wenn du noch so Zeichnugnen verlinkt hättest, für einen ersten Eindruck ;) Eine Karte hast du ja schon, die recht toll aussieht :3
Ich wünsche Dir auf jedenfall hier noch viel Spaß auf der Seite <3
Vielen Dank :D
Ich habe noch nicht so viele Kakaokarten gemacht und ich hatte nur diese eine gescannt. Meine anderen Zeichnungen zeige ich nicht so gerne weil die Motive bis jetzt immer sehr persönlich waren und ich bin etwas sensibel was das betrifft. Ich liebe z.b. mein Pferd und meinen Hund und ich zeichne sie um meine Liebe auszudrücken und möchte dann halt nicht dass das kritisiert wird. Ich hoffe das klingt jetzt nicht zu komisch.
Ansonsten höre ich aber gerne Kritik, ich will ja viel dazu lernen und denke dass hier viele sind die mir etwas beibringen können :D
Und schön dass sie dir gefällt.