kakao-karten.de Forum

Hallo ihr lieben!

Schön dich zu treffen!
Ich freu mich wirklich sehr, dass du dich freiwillig meldest um den ganzen Klumbatsch hier durchzulesen. Es ist mir eine Ehre!.. Hey! Umdrehen ist jetzt nicht mehr! Wo waren wir? Ach ja, ich wollte mich vorstellen. Here we go I guess.

Ich war hier vor einer guten Weile schon einmal (unter anderem Namen) angemeldet gewesen und ich freu mich auch echt zurück zu sein! Leider ist meine Vergangenheitsgeschichte hier nicht ganz so schön, denn ich war aus krankheitsgründen nicht regelmäßig online und daher teilweise schwer erreichbar. Dementsprechend war ich nicht die zuverlässigste Person, was nicht bedeutet, dass ich meine Karten nicht abgeschickt habe (normale Täusche sind alle zeitnah von mir bearbeitet worden)! Aber es fiel mir eben schwer Deadlines in STAs einzuhalten und Wunschkarten in angemessener Zeit fertigzustellen. Es tut mir wirklich leid, wenn ich damals jemanden enttäuscht habe, das war definitiv nicht meine Absicht gewesen und ich möchte jetzt mal die Gelegenheit nutzen und mich bei allen hier dafür entschuldigen, ob betroffen oder nicht. Es ist eine dumme Aktion von mir gewesen und die lässt sich auch leider nicht mehr rückgängig machen. Aber aus diesem Grund werde ich an solchen Aktionen auch nicht mehr teilnehmen und mich für einen Tausch auf die Karten beschränken, die ich bereits da habe, damit auch alles gut funktioniert. Am Ende ist es ja ein Hobby aus dem wir alle glücklich und stressfrei rausgehen sollten und von dem ich mich trotz Krankheit auch nicht unbedingt weiter lösen möchte, als dass ich es schon getan habe. Mittlerweile weiß ich wo meine Grenzen sind und habe sie akzeptiert. Jetzt möchte ich gerne einen Neuanfang starten und hoffe, dass mir niemand mein altes Ich zu übel nimmt.

Nun, kommen wir aber mal zu mir als Künstlerin.
Ich arbeite hauptsächlich mit Ohuhu und Copic Markern, Finelinern und weißen Gelstiften. Allerdings probiere ich auch gern mal andere Dinge aus und versuche mich an Buntstiften, Aquarell, Acryl und was es eben sonst noch alles gibt bzw. worauf ich gerade Lust habe. Meine bevorzugten Motive sind Landschaften, Pflanzen oder Insekten. Privat zeichne ich viel Digital und hab da auch so meinen Weg gefunden, aber mit den Karten möchte ich etwas freier sein, neue Dinge ausprobieren und einfach mal drauf los künstlern.

Falls du noch weitere Fragen hast, fühl dich frei sie zu stellen.
Sonst wünsche ich dir noch einen schönen Tag, vielleicht sieht man sich ja mal wieder!

• BananaSplit
10 Like

Herzlich Willkommen zurück ich finde es schön zu lesen, dass auch du den weg zurück gefunden hast so ähnlich ging es mir damals auch !

1 Like

Willkommen zurück! Ich wünsche dir wieder ganz viel Spaß beim Zeichnen und bin sehr gespannt auf deine kommenden Karten ^-^

2 Like

Ich finde es schön dass du so ehrlich bist und wünsche dir einen schönen Neustart. Ich wünsche dir außerdem ganz viel Spaß beim Tauschen und bin gespannt auf deine Karten :blossom:

1 Like

Dankeschön! Ich bin sehr froh, dass ich damit nicht alleine bin, auch wenn es an sich kein schönes Thema ist. Aber wir sind ja zum Glück im hier und jetzt und machen das Beste draus :D

Danke, freut mich auch echt mega wieder Teil der Community zu sein x3

1 Like

Es war nicht leicht das zu beichten, aber ich fühle mich doch gut es einmal angesprochen zu haben. Ich möchte einfach, dass die Leute wissen woran sie bei mir sind und es ist eben wie es ist. Aber ich habe mich gebessert und werde in Zukunft mein bestes geben. Ich freu mich sehr wieder meine Karten zu tauschen und bin gespannt, was noch alles so passieren wird. Auf jeden Fall danke für das liebe willkommen!

2 Like

Herzlich willkommen zurück :)wünsch dir viel Spaß und einen guten Neuanfang. :)

1 Like

Huhu und herzlich willkommen :) ich wünwch dir einen guten Neustart und viel Spaß hier ^^

1 Like

@Dany @DeniBean
Auch danke an euch beide für das herzliche willkommen! Man läuft sich bestimmt nochmal irgendwo über den Weg, würde mich freuen :D

2 Like