kakao-karten.de Forum

Hallo ihr Lieben <3

Hallo zusammen,

Ich bin Luna und ich habe mich vor kurzem auch endlich hier angemeldet. :)
Auf Animexx hat man mir diese Seite hier empfohlen und von dem was ich bisher gesehen habe ist diese Seite ja der Wahnsinn! So viele Informationen und so eine große Community. Damit hätte ich ehrlich gesagt gar nicht gerechnet, aber ich kenne mich auch noch nicht wirklich mit der ganzen Szene aus ^^° Ich hoffe hier viel lernen zu können.

Noch ein bisschen was zu mir:
Ich war früher schonmal aktiv in der Zeichnerszene, habe dann aber fast ein Jahrzehnt lang ausgesetzt. Jetzt möchte ich wieder einsteigen und da ich mir größere Formate noch nicht zutraue, möchte ich mich erstmal den Kakao-Karten widmen. :) Kakao-Karten sind noch recht neu für mich, aber das kleine Format macht mir aktuell sehr viel Spaß und ich probiere gerade viel aus um zu sehen was mir am meisten liegt. Mein liebstes Medium sind Buntstifte, wobei ich micht aktuell auch an Alkoholmarkern versuche. Allerdings habe ich damit auch noch viel zu lernen ^^°

Ich bin sehr gespannt auf die verschiedenen Aktionen und freue mich ein Teil davon sein zu können. <3

Viele liebe Grüße an euch alle,
Luna

10 Like

Willkommen! <3
Ich empfehle auch immer gerne jedem diese Seite, der sich für KaKAOs interessiert :’)
Dass du ein Jahrzehnt ausgesetzt hast, merkt man deinen Bildern gar nicht an! Aber schön dass du wieder zum Zeichnen zurückgefunden hast und die Community um einen Künstler größer geworden ist :3
Ich hoffe du hast hier viel Freude! :)

1 Like

Hallo Luna,

Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast :)
Ich wünsche dir viel Spaß beim Entdecken und Mitmachen in der bunten Kakao-Welt.
Man kann auf dem kleinen Format echt super mit neuen Techniken experimentieren und immer wieder ein kleines Stückchen über sich hinauswachsen.

1 Like

Herzlich willkommen :D
Dein Stil ist echt süß, vielleicht tauscht man ja mal :3
LG, Vul

1 Like

Hallo Mellymiew,
Vielen lieben Dank für deine lieben Worte :sparkling_heart:
Ich merke es selbst vorallem beim Zeichnen selbst, meine Hand ist das gar nicht mehr gewohnt und ich verkrampfe mich sehr schnell. Und ich brauche ewig für eine Karte :sob: Da war ich früher definitv schneller :sweat_smile:

1 Like

Hallo Ninive,
Vielen lieben Dank <3
Ich bin schon sehr gespannt wo mich das alles hinführen wird :blush:

1 Like

Hallo Vulnonchen,
Vielen lieben Dank :sparkling_heart:
Falls du mal Lust auf einen Tausch hast kannst du gerne mal meine freien Karten durchschauen oder dich bei mir melden :blush: