kakao-karten.de Forum

Hallo ihr Lieben 2.0!

Hallöchen nochmal!
Einige von euch mögen es mitbekommen haben, viele wahrscheinlich nicht, aber ich war aus persönlichen Gründen für einige Monate inaktiv. Langsam finde ich wieder etwas Zeit hier vorbeizuschauen, auch wenn ich wohl noch einige Monate brauchen werde um wieder richtig aktiv zu werden. Der Grund dafür warum ich das jetzt hier so ankündige ist, dass ich einfach hart verpeilt bin und nicht weiß, ob ich jemanden noch eine Bewertung oder eine Antwort schulde, in dem Falle gerne per PN melden. Bin gerade dabei bereits erhaltene PNs Stück für Stück zu beantworten, das kann aber wie schon gesagt noch etwas dauern ^^

Ganz liebes Grüßchen,
BananaSplit

19 Like

Willkommen zurück :blush:

1 Like

Wie schön dass du wieder zurück bist :two_hearts:

1 Like

freudig winkend auf und abhüpf Huuuhuuu!

1 Like

Willkommen zurück! :heart: :smiley_cat:

1 Like

Danke ihr Lieben, ich freu mich auch! ^-^

2 Like