kakao-karten.de Forum

Hallo ich heiße Megan und

ich bin neu hier.
Genaugenommen bin ich in der Welt der KaKAO-Karten ein kompletter Neuling. Am Donnerstag habe ich in Leipzipg auf der Buchmesse davon erfahren und bin seitdem hin und weg von der Idee.
In den letzten Tagen habe ich 4 Karten gestaltet, die ich bald hochladen werde, aber eines nach dem anderen:

Ich bin 29 Jahre alt und zeichne schon etwas länger (Also… nicht länger als 29 Jahre, das wäre jenseits des Möglichen, ich zeichne ungefähr seit ich 13 Jahre alt bin). Außerdem schreibe ich gerne und ich halte mich am liebsten in Freizeitparks auf. :relaxed:
Das wäre alles wichtige, was ich vorerst zu berichten habe. (Ja, dass ich gerne in Freizeitparks gehe erscheint mir wichtig und erwähnenswert :joy:)

Falls jemand eine Frage hat, dann beantworte ich sie sehr gerne. Ansonsten schaue ich mich hier jetzt noch ein wenig um. :wave:

Liebe Grüße, Megan

4 Like

Hallo Megan, herzlich Willkommen :D

Klingt ja schonmal sehr sympathisch - mit Freizeitparks und zeichnen kann man nix falsch machen.

Bin schonmal gespannt auf deine ersten Kärtchen. Viel Spaß bei uns :)

@Lissychan - Danke für die nette Begrüßung. Mit Freizeitparks und zeichnen kann man wirklich nichts falsch machen - Da gebe ich dir recht. :smiley:

1 Like

Ahoy,
Herzlich willkommen in der kakao karten Community. Ich kann deinen Enthusiasmus gut verstehe, ich konnte zu Anfang auch gar nicht mehr aufhören mit dem zeichnen. Innerhalb kürzester Zeit sind viele, viele Karten entstanden. Ich wünsche dir in Zukunft ganz viele gute Ideen, Motivation und natürlich nette Tauschpartner ^^

Ganz liebe grüße
Irma

Hey Megan:D
Schön, dass du hier her gefunden hast;)
Ich hab gleich mal deine hübschen Kärtchen angeguckt^^

Ist das deine Katze auf deinem Profilbild? Sie sieht sehr niedlich aus und erinnert mich an meinen Kater:D

Herzlich willkommen hier~
LG Glitzermond

@CommanderIrma - Danke für die Begrüßung und die netten Worte. :blush:
Ich musste mich selbst bremsen, weil mir nach der vierten Karte die Hand wehtat. Aber sobald sie wieder normal funktioniert (:writing_hand::eyes:) werde ich weitermachen. Ideen habe ich (noch) ganz viele. Mal sehen, ob ich sie so umsetzen kann, wie ich mir das wünsche.

@Glitzermond - Dir auch danke für die nette Begrüßung. :grinning:
Ja, das ist mein Kater - Bzw. unser Kater - Er gehört auch meinem Freund. :) Er (der Kater) ist ziemlich scheu und wenn mal ein Foto mit ihm gemeinsam entsteht, bin ich jedesmal froh. :joy:

Ich möchte dich auch gerne hier willkommen heißen :) Hoffe du findest dich hier gut ein :smiley:
Vorallem da ich die Freizeitparkgeschichte mit dir teile :D