kakao-karten.de Forum

Hallo, ich die neue. ❤

Hallo, ich bin die Sanja, 30 Jahre alt und komme aus NRW.
Ich zeichne schon seit ich denken kann, habe schon vieles ausprobiert und zeichne eigentlich alles worauf ich Lust habe, ich bin da absolut nicht festgelegt. :wink: Ich bin hier weil ich einfach die Idee von eigenen Sammelkarten
Und das Tauschen mit anderen Künstlern einfach h toll finde, ich freue mich schon sehr darauf andere Karten zu sammeln und zu Tauschen :heart::heart::heart:.
Ich möchte Fertige Karten zum tausch anbieten, aber ich zeichne natürlich auch gern Karten auf Wunsch solange es für mich machbar ist.

Ich biete auch andere Kunst an, ihr könnt mich gern auf meiner Fb Seite besuchen und wenn ihr fragen habt fragt nur zu. :sweat_smile::wink:

Ich freue mich schon darauf, LG Sanja. :kissing_heart::heart::slight_smile:

3 Like

Huhu :-) Willkommen in der Gemütlichen Runde <3 Es ist schön wenn die Community wächst <3 Und mit dir hat sie bestimmt eine schöne Bereicherung <3 :slight_smile:

1 Like

Huhu Sanja,

herzlich Willkommen :slight_smile:
Ich bin auf Deine Motive gespannt :) Dein Profilbild gefällt mir schon einmal ;)

LG
Merinid

1 Like

Hallo, ihr zwei. :grin: Ich habe schon eine Karte reingestellt aber sie ist noch nicht frei gegeben. :smiling_face_with_three_hearts:

Moin!
Ein Blick auf deine FB Seite lässt spannende Karten vermuten, bin gespannt! :relaxed:
Willkommen bei uns und viel Spaß :slightly_smiling_face:

1 Like

Moin und herzlich willkommen in unserer Runde. Viel Spaß hier :blush:

1 Like