kakao-karten.de Forum

Hallo, ich bin wieder dabei :)

Hallo!

Ich war 2007/2008 hier mal mehr aktiv als Lady_Nightmare, vielleicht findet sich ja noch jemand aus der Zeit, der mich vllt auch noch kennt :)
Leider gibt es den alten Account nimmer und ich hab mir jetzt einen neuen gemacht, ich möchte auch wieder Kakao Karten machen und freue mich mit euch zu tauschen, sobald ich was habe :)
Habe nun auch garnichts zu zeigen, meine alten Karten habe ich irgendwie auf dem PC verloren :( aber neue werden kommen!

Liebe Grüße

7 Like

Na dann, willkommen zurück! :grinning:

2 Like

Willkommen :)!

1 Like

Witzig, das war so völlig vor meiner Zeit aber den Namen kenne ich auf jeden fall, schön das es dich wieder hierher verschlagen hat, willkommen zurück! :blush:

1 Like

Willkommen zurück! Dein alter Nick kommt mir auch bekannt vor, vermutlich hab ich dich irgendwo im Forum schon mal gelesen :D Bin auf die Karten gespannt! ^^

1 Like

Huhu, nun mal Zeit zum Antworten. Ich war damals auch viel bei Animexx unterwegs, ich glaub aber da hab ich meinen Account irwann löschen lassen.
Hab grad meine Sammlung meiner ertauschten Karten nochmal durchgeschaut :) das waren Zeiten :smiling_face_with_three_hearts:
Ich muss jetzt erstmal auschecken mit dem Hochladen und mit der Rückseitengestaltung.

Hallöchen!

Ich habe das Gefühl das einige die lange weg waren zur Zeit zurück kommen - ich bin auch eine von der Sorte xD Dein erstes, hochgeladenes Kärtchen ist ja schon mal sehr schön, ich bin aktuell auch ganz verliebt in Aquarellfarben, daher habe ich dich gleich mal auf die Beobachtungsliste gesetzt :)

2 Like

Hallo :) das ist auf jeden Fall toll, wenn es alte Mitglieder zurück zieht :)

Ja Aquarell ist toll, ich übe gerade damit, mal schauen was ich noch so hinbekomme.
Bin derzeit “leider” im Urlaub, hab aber vorsichtshalber den Kasten dabei :D
Hab so Lust noch paar Karten zu machen, aber das wird wohl erst daheim was :)

3 Like

Nach fast 2 Jahren bin ich nun auch wieder zurück gekehrt ich habe das zeichnen und tauschen sehr vermisst.
Ich freue mich auch ein paar “alte” Hasen wieder zu sehen :D

2 Like

Hab dich gleich mal auf meine Beobachtungsliste getan :) gefällt mir deine Galerie.

1 Like

Das freut mich sehr zu lesen :3
Kommt auch bald wieder aktuelles hab einiges an Ideen aufgestaut xD

Kenne ich :joy: aber leider blockiere ich mich dann meistens selbst, hab mit 2 kleinen Kindern auch nicht so viel Zeit, aber so langsam kann man auch was machen, wenn sie hier rumwuseln :grin:

1 Like