kakao-karten.de Forum

Hallo. (Ich bin unkreativ, okay?)

Ich hab jedes Mal aufs neue keine Ahnung, wie ich sowas anfangen soll… eh

Mein Name ist Sam, bin 23 Jahre alt und bin momentan mal hier, mal da~

Ich war vor einigen Jahren (2016 laut Rückenseiten meiner damaligen Karten) schon mal hier angemeldet und habe einige Karten gesammelt, hab das Ganze jedoch aus den Augen verloren und ähh… ja.
Ich bin vor einigen Tagen mit Freunden ein paar meiner angesammelten Artworks durchgegangen, darunter auch meine ACEOs, weshalb meine Lust welche zu machen oder zu tauschen wieder da ist. Und da bin ich jetzt :D
Ich hoffe es ist nicht schlimm, wenn ich mir einen neuen Account dafür erstellt habe, ich habe die Mail dafür nicht mehr und das Passwort sowieso nicht (Nur den Nutzernamen, der steht ja auf den Karten xD)

Was von mir zu erwarten ist:
Ich habe in den letzten Jahren fast gar nicht traditionell gezeichnet, deshalb muss ich erstmal etwas experimentieren, aber verwendet werde ich Aquarell und Polychromos.
An Motiven vor allem RABEN. Ich hab früher schon fast nur Raben gezeichnet, jedenfalls für ACEOs. Ich werde auch andere Vögel und Tiere, sowie etwas Fanart machen, mal sehen.

Gestern ist zum “wieder einstimmen” auch schon eine Karte entstanden:

(hoffe das Bild ist eingefügt)
Wenn ich mich entschieden habe, ob ich sie behalte oder nicht, werde ich sie auch “richtig” in die Galerie hochladen. :)

Hab ich was wichtiges vergessen?
Werde wahrscheinlich erstmal mein Profil einrichten. :D

15 Like

Huhu ^^
Na dann wilkommen zurück, schön das es dich wieder hierher verschlagen hat! :blush:
Und der Rabe ist schon mal sehr cool, bin gespannt was na in Zukunft von dir kommt. :3
LG Rea

1 Like

Hallo, willkommen zurück :D
Mit Vögeln bist du hier auf jeden Fall gut aufgehoben, der Rabe sieht toll aus! Hoffentlich findest du dich schnell wieder zurecht :3

1 Like

Tagchen :D
Und willkommen zurück!
Der Rabe sieht echt super aus, die Lichtstimmung ist auch richtig cool geworden ^^
Bin gespannt auf deine weiteren Karten!
LG Atlice

1 Like

Willkommen zurück!

1 Like

Herzlich Willkommen zurück, Namensvetter*in
Hier ist auch eine Sam und die liebt auch Raben sehr.
Ich bin sehr gespannt, was von dir dann so in der Galerie zu sehen sein wird. Der Rabe ist auf jeden Fall schon mal ein toller Einstieg.

Ich wünsch dir viel Spaß auf der Seite und vielleicht sieht man sich ja mal in einer der vielen Aktionen.

Liebe Grüße Rena

1 Like

Herzlich willkommen! x3

Ich liebe Tiere (insbesondere Vögel) ebenfalls sehr ^^
Die Rabenzeichnung ist wunderschön geworden, mir gefällt wie du das Licht um den Mond herum dargestellt hast <3 Ich bin gespannt wie sonst so dein Stil momentan aussieht :D

1 Like

Herzlich Willkommen zurück :blush:
so ähnlich ging es mir im April auch - alte Karten durchgeguckt und zack da war se wieder die Leidenschaft :smile:
ich freue mich mehr von dir zu sehen dann demnächst der Rabe sieht nämlich schon fantastisch aus :ok_hand:

1 Like

Herzlichen Willkommen :D

Der Rabe sieht mega geil aus <3 Bin gespannt ob sich dein Stil sehr ändert, wenn du erst einmal wieder deinen flow gefunden hast :)

1 Like

Herzlich willkommen zurück

Der Rabe sieht toll aus :+1:t2:
Wünsch dir viel Spaß bei deinen weiteren Karten

1 Like

Willkommen zurück ^^
Der Rabe sieht echt cool, besonders der Vollmond im Hintergrund sieht auch schön aus.
Am sonsten viel Spaß bei Karten zeichnen und gestalten ^^
LG DreamsYuuka ^^

1 Like