Ich hab jedes Mal aufs neue keine Ahnung, wie ich sowas anfangen soll… eh
Mein Name ist Sam, bin 23 Jahre alt und bin momentan mal hier, mal da~
Ich war vor einigen Jahren (2016 laut Rückenseiten meiner damaligen Karten) schon mal hier angemeldet und habe einige Karten gesammelt, hab das Ganze jedoch aus den Augen verloren und ähh… ja.
Ich bin vor einigen Tagen mit Freunden ein paar meiner angesammelten Artworks durchgegangen, darunter auch meine ACEOs, weshalb meine Lust welche zu machen oder zu tauschen wieder da ist. Und da bin ich jetzt :D
Ich hoffe es ist nicht schlimm, wenn ich mir einen neuen Account dafür erstellt habe, ich habe die Mail dafür nicht mehr und das Passwort sowieso nicht (Nur den Nutzernamen, der steht ja auf den Karten xD)
Was von mir zu erwarten ist:
Ich habe in den letzten Jahren fast gar nicht traditionell gezeichnet, deshalb muss ich erstmal etwas experimentieren, aber verwendet werde ich Aquarell und Polychromos.
An Motiven vor allem RABEN. Ich hab früher schon fast nur Raben gezeichnet, jedenfalls für ACEOs. Ich werde auch andere Vögel und Tiere, sowie etwas Fanart machen, mal sehen.
Gestern ist zum “wieder einstimmen” auch schon eine Karte entstanden:
(hoffe das Bild ist eingefügt)
Wenn ich mich entschieden habe, ob ich sie behalte oder nicht, werde ich sie auch “richtig” in die Galerie hochladen. :)
Hab ich was wichtiges vergessen?
Werde wahrscheinlich erstmal mein Profil einrichten. :D