kakao-karten.de Forum

Hallo ich bin neu hier

Hallo ich bin Frau Blumi und bin neu hier. Mich beeindrucken Eure Beiträge und die ganzen Aktionen hier. Ich gebe zu, ich bin auch etwas überfordert…aber hab einfach mal was gemacht und eingestellt…bin begeistert von der kreativen Stimmung hier.
Die Kette interessiert mich, trau mich aber noch nicht so richtig dran…
Liebe Grüße und bleibt verspielt :sunflower:

15 Like

Willkommen :) Mit der Zeit findet man sich hier gut ein und wenn etwas unklar ist, einfach fragen. Viel Spaß auf der Seite !

1 Like

Willkommen hier :D
Ja, am anfang kann dieses große Forum einen schon verwirren aber du wirst dich hier bestimmt bald einfinden und wohl fühlen. :3
Ich wünsche dir viel Spaß hier :blush:

1 Like

Herzlich willkommen :D
Du wirst dich sicher schnell eingewöhnen, wir freuen uns das du zu uns gestoßen bist. :D

Hallo und willkommen. Schön, dass du deine Galerie direkt mit einer Froschkarte im ersten Schwung startest :smiling_face_with_three_hearts:. Da bin ich schon gespannt, was man noch so von dir sehen wird.

Kleine Anmerkung, weil ich nicht weiß, ob das beabsichtigt ist: Wenn du Karten zum Tausch anbieten möchtest, musst du das für jede Karte explizit über den Link “Original/Auflage bearbeiten” einstellen. Aktuell sind deine Karte nicht tauschbar. Für die meisten Aktionen hier brauchst du auch erstmal ein paar positive Tauschbewertungen.

Hallo smilestack
Ups das werde ich dann ändern…Vielen lieben Dank für deine Hilfe :sunflower:

1 Like

Ich bin auch erst seit einer Weile hier und habe mich innerhalb von 2-3 Tagen eingelebt. :grin: :cherry_blossom: :hibiscus: