kakao-karten.de Forum

Hallo, ich bin linaly

Hallo zusammen
Ich habe vor 2 Tagen die Kakao-Karten kennengelernt und ja was soll ich sagen. Ich bin süchtig geworden. Ich nehme bereits an meiner ersten Aktion teil und es macht mir wirklich rieesen Spass.
Ich muss zugeben so ganz finde ich mich hier noch nicht zurecht und auch verstehe ich nicht alle Abkürzungen. Für was steht z. B. STA?
Aber es gibt hier ja auch einfach viel zu entdecken und ich habe ja genug Zeit um mir alles anzuschauen :)

Falls ihr Fragen an mich habt, immer her damit. Ich beisse nicht :D
Gruss linaly

9 Like

Heyo und willkommen in der Community,

ich bin mir sicher, dass du dich hier in Nullkommanichts zurechtfinden wirst.
STA steht für Sammel-Tausch-Aktion, aber ich denke, dass du die meisten Sachen gut finden wirst. Bei Fragen gibt es ja mittlerweile gefühlt für alles einen eigenen Thread, und ansonsten findest du hier eh immer irgendjemanden zum Fragen. Ich hoffe du hast ganz viel Spaß mit deinem neuen Hobby und wünsche dir noch eine schöne Zeit hier ^^

LG Sphrigga

4 Like

Herzlich willkommen! :D

1 Like

Herzlich willkommen^^
Bei Fragen zu Abkürzungen und so kann ich das Glossar empfehlen :)

3 Like

Vielen Dank. Das hilft wirklich weiter.

Herzlich willkommen hier!
Du wirst dich hier bestimmt schnell wohl fühlen :3
Unter Infos findest du auch verschiedene Erkärungen, die Regeln oder Antworten auf die Häufigsten fragen und sonst findet sich hier auch immer jemand, der Fragen beantworten kann ^^
Ich wünsche dir viel Spaß hier und beim zeichnen von Kakao-Karten :heart:
LG Rea

1 Like

Herzlich Willkommen,
Ich stimme den Vorrednern zu! Viel Spaß und Freude hier bei uns! :slightly_smiling_face: