kakao-karten.de Forum

Hallo, ich bin dann wohl die Neue hier

Hallo ich bin Vitrana und über diverse Discords an das Kakao-Karten Thema gekommen. Ich hatte dort auch schon welche gemacht.
Wenn ich jetzt hier mitmache, wird das wohl ne neue Nummerierung.
Ich male und zeichne mit Stiften, Acryl und Aquarell je nachdem was ich zum Motiv am passendsten finde.

9 Like

Herzlich willkommen :raising_hand_woman:

Wünsch dir viel Spaß hier :)

1 Like

Na dann willkommen hier :D

Viel Spaß, hoffentlich findest du dich schnell zurecht!

1 Like

Herzlichst Willkommen!
Schön, dass du deinen Weg zu uns gefunden hast, ich hoffe, du findest dich gut zurecht :blush:

1 Like

Herzlich Willkommen auf kakao-karten.de und viel Spaß und Freude in unserer Community!

1 Like

Herzlich willkommen!

1 Like

Herzlich willkommen! :relaxed:

1 Like

Dann herzlich willkommen in der Community :blush:

1 Like

whoop whoop
Noch mehr Braunschweiger :D
Herzlich willkommen^^
Ich bin gespannt auf deine Bilder.

1 Like

Herzlich willkommen! :sunflower:
Viel Spaß beim zeichnen.:hibiscus:

1 Like

Herzlich Willkommen :open_hands::hugs:

1 Like