kakao-karten.de Forum

Hallo ich bin Carla :D

Ich heiße Carla und bin jetzt endlich wegen meiner Freundin hier. :D
Kakaokarten habe ich früher schon ein paar mal gestaltet, bin aber jetzt erst dazu gekommen mich anzumelden. Ich weiß noch nicht wie schnell ich mich hier zurecht finden werde, deshalb sorry wenn ich manchmal noch etwas lost bin :D

Ich zeichne gerne stilistisch mit verschiedenen Medien- was mir eben gerade Spaß macht :3
Eigentlich mag ich alles Mögliche und ich weiß nie genau was ich als nächstes zeichnen werde lol.
Deshalb kann ich auch gar nicht sagen was ihr bei mir finden werdet :DD Lasst euch überraschen

Ich hoffe, dass ich bald hier besser zurecht komme und viele von euch kennenlernen kann und vielleicht auch den ein oder anderen Tausch organisieren werde :D

Bis dann :D
“Tschau-Kakao” :DDD

Carla <3

9 Like

Schön dass du endlich hier bist :D
Hoffe du bist am Anfang nicht zu überfordert aber bei mir hat sich das auch schnell eingebürgert :>
Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß hier- es ist echt wirklich cool uwu

3 Like

Herzlich willkommen
Schön, dass du hier bist und ich bin schon gespannt mit was du diese Seite bereichern wirst :)

2 Like

Dann mal willkommen hier :D
Ja, am Anfang kann so ein neues Forum etwas überfordernd sein… aber mit der Zeit gewöhnt man sich gut daran. Außerdem sind die meisten hier super freundlich und helfen auch gerne, wenn jemand Fragen hat - und für grundlegende Sachen haben wir auch einen Info-Bereich (oben unter “Info”). Dann freue ich mich schon auf deine Karten und hoffe, dass du dich hier bald gut zurechtfinden wirst ^-^

1 Like

Herzlich Willkommen!
Ich bin schon gespannt auf deine Karten und falls du Fragen hast, kannst du gern jeder Zeit fragen :)

LG
LiKo