kakao-karten.de Forum

Hallo! Ich bin Cara :)

Jap already said: Ich bin Cara, also eigtl ja Carmen…aber bleiben wir bei Cara.
Ich…
…bin 17 Jahre alt
…zeichen seit…schon immer? Richtig angefangen hab ich so vor 6 Jahren.
…habe eine flauschigen weißen Hund.
…komme aus Augsburg/Bayern.

Angefangen habe ich wohl mit…Bleistift? *surprise * Weiter ging es mit…Copic, dann Polychromos, digital, Aquarell und Acryl. As you can see ich probiere grade viel aus, aber ins digital Zeichnen hab ich mich bereits verliebt und meine Aquarellfarben find ich bisher auch ziemlich fancy!
Häufigstes Thema in meinen Zeichnungen: Depression

Auf Insta: caramsam sieht man ein bisschen was von mir. WOW ich weiß nicht was ich sagen soll.

Whatever, ich bin da (und hab tatsächlich grade gar keine Zeit, weil Prüfungsstress und Seminarbeit und Oberstufe und Abitur und ich kotz gleich die Wand an) und ich bin gespannt wie und was hier so passieren wird.

*winkenden Hand * :3

6 Like

Herzlich Wilkommen :3

1 Like

Na dann mal ein herzliches Willkommen hier :D
Ich bin gespannt was du so zaubern wirst, sobald du zeit hast, ich mag Motive mit ernsten Hintergründen. :3
Lg Rea

1 Like

Herzlich Willkommen auch von mir :D
Vllt kann man ja mal tauschen. :3

1 Like

Hallo und Willkommen :D
Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg hier, und bin natürlich auch sehr gespannt was du so machen wirst.

1 Like

Hallöchen,

Wie bist du denn auf kakao-karten gestoßen? Interessiert mich immer wie Leute auf diese Seite finden :D

1 Like

Heey,
sorry hab deine Antwort erst gerade gelesen. Das isf eine gute Frage! Ich hab die Seite aus Zufall vor Jahren mal gefunden, aber einfach wieder weggeklickt. Wirklich in Berührung mit Kakaokarten kam ich dann durch den ComicTag in der örtlichen Bücherei hier. Da gab es eine Wand voller Karten und einen Tisch an dem jeder eine Karte zeichnen durfte und die dann durch eine Karte an der Wand austauschen. Das ist inzwischen auch schon 4 Jahre her und ich hab dann erst ein bisschen später tatsächlich mit dem zeichnen der Karten begonnen. Zu dem Zeitpunkt hab ich auf der Seite hier die wichtigsten Grundregeln gefunden und vor kurzem hab ich dann gesehen, dass eine Bekannte hier angemeldet ist und da dacht ich mir…warum eigentlich nicht? :)

Herzliche Grüße

1 Like

Herzlich Willkommen :blush:

1 Like

Herzlich Willkommen :) Das ist ja schön, dass der Gratiscomictag in der Bücherei uns ein neues Mitglied beschert hat :D

1 Like