kakao-karten.de Forum

Hallo, hallo und hallo :)

Hallo,

hier ist Augusta, frisch hier angemeldet und gerade dabei sich mit allem vertraut zu machen und neu kennen zu lernen.

Ich hatte vor langen, langen Äonen schon einmal Kakaokarten gezeichnet, aber im Fluss der Zeit ging die Leidenschaft ihren eigenen Weg. Jetzt, nach einem Gespräch mit einer anderen Künstlerin, musste ich wieder zurück! :)

Ich freue mich auf neue Erfahrungen hier unter euch und wünsche euch allen einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Augusta

7 Like

Dann herzlich willkommen!

1 Like

Herzlich willkommen hier! Hoffentlich findest du dich schnell ein - und wenn du Fragen hast, kannst du dich auch jederzeit an uns wenden, die Community hier ist wahnsinnig hilfsbereit :D

2 Like

Willkommen :partying_face:!

1 Like

Willkommen und ganz viel Spaß beim Zeichnen ^-^

1 Like

Willkommen und viel Spaß hier ^_^

1 Like

Herzlich willkommen! :)

1 Like

Herzlich willkommen :rainbow: ich bin gespannt auf deine Karten und wünsche dir ganz viel Spaß hier

1 Like

Herzlich willkommen und viel Spaß :smiley:

1 Like

Danke für die warme Begrüßung:)
Ich habe schon die erste Idee welches Thema meine erste Karte haben soll :) die Motivation ist also immernoch voll einzusteigen!

7 Like

auch von mir ein Herzliches Willkommen.
Dein Profilbild ist mega niedlich :3

1 Like

Vielen Dank dir :)

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier. Auf ein tatkräftiges 2023!

1 Like