kakao-karten.de Forum

Hallo aus dem Ruhrgebiet

Hallo Ihr Lieben, ich glaube, ich bin hier die Omma (wenn ich mir so manche Threads anschaue, da können viele wohl meine Kinder sein gg). Aber nichts desto trotz, möchte ich gern Kakao- Karten malen (ich denke ich werde bei der Maxigröße bleiben). Ich hoffe hier viel Anregungen, Infos und Tipps zu bekommen. UPDATE: Maxigrösse ist doch nichts für mich. Ich mag die kleinen Kakaos viel lieber… Wer hätte das gedacht? lach

LG Tanja

Hallo und willkommen!

Grüße zurück aus dem nahen Rheinland und willkommen in unserer kleinen Gemeinde :D

Hier ist jeder willkommen, unabhängig des Alters, der die eine “Sucht” mit uns teilt. ;)

Ich steh dir altersmäßig wahrscheinlich in nichts nach. Unser ältester ist immerhin schon 33. Aber die Älteste wird hier wohl meine Mutter sein, auch wenn sie selber nichts malt und nur beobachtet…^^
Und neuerdings ist hier noch Reinhard, der immerhin schon im Rentenalter ist und unglaublich toll mit FIMO umgehen kann…

Hauptsache: Kakao!!!

Genau!

Bin erst seit zwei Tagen im Forum. Alter spielt keine Rolle bei der Kreativität!

Gruß
Reinhard

Hallihallo, na das ist ja toll. Ich finde auch, daß Kreativität nichts mit dem Alter zu tun hat, zumal ich immer noch total auf rosa, Kitsch, Glitzer und so’n Kram stehe… Selbst mein Pony hat mehrere pinkfarbene Satteldecken. :-D

Herzlich willkommen!! :)