kakao-karten.de Forum

Hallo an alle Kreativen Köpfe!

Hey ihr zusammen :hugs:
Ich bin Mareike, 18 Jahre alt und zeichne schon mein Leben lang.
Ich habe mir jetzt einen Account gemacht, da ich die Seite hier wiederentdeckt habe. Ich hatte schonmal einen, leider jedoch keinen Zugriff mehr auf diesen. (Ist auch schon ein paar Jahre her hehe…)
Es sieht hier alles ganz anders aus als damals… Ich muss mich erstmal neu zurecht finden…:woozy_face:
Da ich Vollzeit arbeiten bin, habe ich leider nicht so viel Zeit zum Zeichen, aber ich hoffe, dass das irgendwie mehr werden kann.
Ich liebe Tiere, vorallem bin ich beeindruckt von Eisbären… Pflanzen mag ich auch gerne… Und essen! Ich liebe leckeres Essen und gebackenes😋
Was mögt ihr so?
Ich würde mich über ein paar Antworten freuen… & Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag, vielleicht schreibt man ja mit dem einen oder anderen mal wieder :)

8 Like

Herzlich Willkommen (zurück)
Bin schon gespannt auf deine Karten.

Ich mag alles was in richtung Fantasy, K-pop geht aber auch viele Animes und Games haben mich in ihren Bann gerissen :D

1 Like

Ohja… K-Pop hat mich auch mal fasziniert… 2017 war ich ein rißiger Fan von BTS. Aber dann kam der Hype, alle haben auf einmal getan als würden sie K-Pop schon jahrelang kennen und als wären sie die größten Fans… Das hat mir schlussendlich dann den Spaß daran verdorben, seitdem höre ich kein K-Pop mehr und verfolge auch keinen mehr. Ich habe meine große Merch-Sammlung und Poster ect. alles verkauft.

Sagmal…, ich bin auf der Suche, wie ich meinen Steckbrief in mein Profil schreiben kann? Früher ging das mal, aber da wo ich es jetzt gesucht habe, habe ich nichts gefunden :(
Kannst du mir da eventuell helfen?

Oh das ist natürlich schade aber du hast recht einiges ist schon sehr toxisch in der Szene…
Jaaa mit BTS hats angefangen und zwar als Corona anfing… tatsächlich hat mich die Szene aus nem loch geholt und ich bin immer noch begeisterter Fan nicht nur von BTS es gibt so viele andere Gruppen die meiner meinung nach zu unterschätzt sind.

Du klickst auf dein Profilbild gehst dann da auf Einstellungen und dann kommt links nen Reiter mit “Profil” da kannst du dann in ein Textfeld infos eintragen.

1 Like

Super, ich hab es gefunden! Dankeschön :two_hearts:

Hallo Mareike, schön dass du da bist :)
Es freut mich zu lesen, dass du Kakaos wiederentdeckt hast!
Jetzt wo du’s sagst… ja, die Seite wurde mal umgestaltet, was gar nicht mal sooooo lange her ist, aber für mich fühlt es sich so an, als wäre es schon immer so XD Man findet sich doch recht schnell wieder rein. Und falls nicht fragst du eben jemanden :)

Über mich… ich mag Zimmerpflanzen, Young Adult Fantasy Romane, Katzen, Metal, Rock, unnötig kitschige Dinge wie Sammeltassen (je mehr Blümchen, desto besser!), Bilder mit Tonnen von Details und True Crime.
Das ist eine etwas seltsame Mischung, ich weiß, aber mein Umfeld kann damit leben xD
Und ich bin nicht so irre, wie ich vielleicht klinge.

1 Like

Na dann Willkommen zurück :D ich mag eigentlich alles etwas verwunschene, natürliche und vor allem auch Tiere ;)

1 Like

Willkommen zurück! :blush:

1 Like

Willkommen hier :D

1 Like

:heart: -lich willkommen

1 Like

Herzlich willkommen zurück!
Ich hab auch hin und wieder Kakaopausen gemacht und kam stets wieder zurück. :)
Ich mag Tiere und Landschaften, in letzter Zeit aber auch gern niedliche Häuser und Pilze :grin:
Ich bin auf Deine Karten gespannt!

1 Like

Herzlich Willkommen,

Ich bin noch recht neu hier also muss ich mich genau wie du erst noch zurecht finden aber ich mag unter anderem Disney Filme sehr gerne ^^

1 Like