Hey!
Ich bin hier gerade neu zugekommen und habe noch nie eine Kakao-Karte angefertigt. Ich habe leider keine Copics oder derartige, aber ich glaube, normale Filzstifte reichen. :3 Ich zeichne gerne Anime-Mädchen oder entwerfe selber Characktere für einen Comic den ich machen werde, wenn ich halt alle Characktere fertig habe, haha. xD Ich selber bin 12 Jahre alt, viele werden nun meinen, das ich hier für viel zu jung wäre, aber das ist doch meine Entscheidung, oder? :)
Vielleicht könnt ihr mir ja in Sache KaKao-Karten helfen. :3
Hier mal ein Anime-Mädchen das ich ohne Vorlage gezeichnet habe, leider eine sehr schlechte Grafik, aber hoffentlich man erkennt was. xD
http://abload.de/thumb/kisubrirys4w.jpg (müsst ihr draufklicken damit es größer wird. xD)
Dankeschön für’s lesen und nun werdet ihr ein bisschen von mir hören. x3
Hallo und herzlich Willkommen hier auf kakao-karten. de :)
Es gibt hier noch mehr Zwölfjährige, du bist also nicht die einzige. Bestimmt findest du schnell ein paar andere Zeichnerinnen in deinem Alter, wenn du die Augen offen hältst ^^
Übrigens braucht man gar keine Copics oder andere teure Stifte, um tolle Karten zu zeichnen! ^^ Viele Künstler hier nehmen auch Aquarellfarben, oder sogar ganz normale Buntstifte von Aldi. Einmal im Jahr, im Dezember oder Januar, verkauft Aldi runde Dosen mit 36 Buntstiften für 2-3 Euro (Es steht REX oder Fantasia auf der Dose). Die sind ein echter Geheimtipp und viele Zeichner hier benutzen sie. Wenn man ein paar kleine Tricks kennt, kann man zum Beispiel sowas damit zeichnen. ^^