kakao-karten.de Forum

Halli hallo❤

Heii :heart:
Ich bin erst seit einigen Minuten hier… dennoch hoffe ich, dass meine Karten vielleicht dem ein oder anderem gefallen, auch wenn ich noch nicht solange dabei bin…:see_no_evil:
und da ich nun in der Kategorie ‘vostellen’ bin, dachte ich mir, dass ich mich einfach einmal vorstelle.
Also ich bin Maiky (ein Mädchen…)
ich bin 15 Jahre alt und weiß erhlich gesagt gar nicht, ob das zu jung für diese Seite ist oder genau passend… :eyes: Ich gehe in die 10. Klasse einer Realschule und meine Lieblingsfächer sind Physik und Chemie. Jaja, dass hört man nicht oft…- ich weiß :upside_down_face:
Meine Lieblingstiere sind sie Eisbären und eine Lieblingsfarbe besitze ich nicht wirklich… ich mag aber helle Farben ein wenig mehr als dunkel.
Ja… mehr hab ich eigentlich nicht zu erzählen… :eyes::heart:

3 Like

Herzlich willkommen hier:D
15 ist, glaube ich, ein gutes Alter, um mit KaKAOs anzufangen. Ich selbst war 14, als ich das erste Mal hier auftauchte;)
Und ui, Physik ist auch eins meiner Lieblingsfächer; schön, noch einen Gleichgesinnten zu finden^^

1 Like

Halli Hallo,

Kakao Karten bieten zum Glück unendlich Möglichkeiten, deshalb gehe ich davon aus das du ganz schnell Tauschpartner finden wirst :>
Ich denke nicht das 15 zu jung ist, hier sind viele recht junge Leute, aber auch viele die schon über 20 sind (Was ja auch nicht wirklich alt ist). Ich glaube das macht die Seite hier aus, man findet immer jemanden zum quatschen, egal wie alt, egal welcher Zeichenstil oder welches Level an Professionalität.
Ich hoffe natürlich das du dich ganz schnell einlebst, und wenn mal Fragen aufkommen ist meist sofort jemand zur Stelle :smiley:

1 Like

Alt genug hierfür bist du meiner Meinung nach sobald du die Verantwortung für deinen Kakaobrief übernehmen kannst :D Ob ne 10 Jährige mit Hilfe von den Eltern oder 60 ist da dann ganz egal :slight_smile:

Anyways Herzlich willkommen hier auf kakao-karten.de! Ich hoffe wir hören/sehen demnächst was von dir, ich für meinen Fall bin gespannt auf deine Karten :slight_smile:

LG Ente(nprinzessin)

1 Like

Ha, zufällig gesehen :D Herzlich wilkommen in unserer Community! Man ist wirklich nie zu jung oder zu alt, um hier mitzumachen, solange man gewissenhaft und zuverlässig ist :) Viel Spaß!

1 Like

Hey, herzlich Willkommen :)
Ich glaube nicht, dass man mit 15 zu jung ist.
Ich wünsch dir viel Spass hier ^^

Herzlich Willkommen,
ich glaube ich war auch so 14/15 als ich hier aktiv eingestiegen bin.
Hier waren schon immer viele hilfsbereite und liebe Menschen wenn man mal ne frage hatte oder so!

Ich wünsche dir viel Spaß hier :3

Eure Begrüßungen in Ehren, aber die Userin ist inzwischen 19 oder 20 und war auch schon seit 4 Jahren hier nicht mehr aktiv ;)

2 Like