Hallo miteinander :)
Ich möchte mich euch heute vorstellen:
Zari, weiblich, 20 Jahre alt, aus der Schweiz
Ich male selten, zeichne etwas öfter, und versuche mich, seit ich den Kakao-Trend über einen Gaming-Kollegen kennengelernt habe, auch daran, farbige Bilder zu malen.
Ich übe mich schon seit 7 Jahren im Zeichnen von Menschen, möchte hier mit den Kakaos jedoch einige stilistische Experimente begehen, d.h. auch mal was abstraktes, surreales so zwischendurch.
Ich schaue gerne Anime, zocke gerne Computerspiele, jedoch keine Shooter und Horror-Spiele. Ich lese gerne und schreibe auch gerne Geschichten, die meisten davon entweder unfertig, oder unveröffentlicht, oder beides.
Der Name “Zariem” ist eigentlich ein männlicher Name eines meiner Charaktere, nur hat es sich mal so ergeben, dass ich mich in einem Spiel so nannte, da mein Avatar ihm ähnlich sah. Und seither trage auch ich diesen Namen, wobei ich doch eine strikte Linie zwischen mir und diesem OC setzen muss, da er mir eigentlich vom Charakter her gar nicht gleicht.
Bei Gelegenheit werden sich auch mal ein paar meiner Charaktere auf meine Kakao-Karten verirren, wer weiss :)
Ich zeichne momentan hauptsächlich mit Fineliner, Copics, manchmal ein bisschen Wasserfarbe/Gouache, doch möchte ich mich auch mal an der digitalen Kunst üben, sobald mein verspätetes wacom-Weihnachtsgeschenk ankommt :D
Ich hoffe, meine Vorstellung hat euch gefallen :)
Es freut mich, teil dieser Community zu werden!