kakao-karten.de Forum

Guten Tach alle zusammen ^^

Hallöchen, :dragon:

ich habe mich bereits vor ein paar Tagen hier angemeldet, jetzt stelle ich mich endlich mal vor XD
Momentan habe ich viel Freude daran, Kakaokarten zu zeichnen. Ich möchte mich stets verbessern(wer nicht XD).
Ich bin 25 und zeichne schon über zehn Jahr im Mangastil, leider mit einigen Unterbrechungen.
An Motiven habe ich einige Vorlieben wie Manga, Fantasy, Mythologie, Natur, Tiere, Horror/Macabre, etc.
Zunächst möchte ich meine Gallerie ausbauen, damit ich genug Karten zum Tauschen und Verkaufen habe.
Ich hoffe, dass ich einige nette Leute zum Tauschen finde! Das Klima im Forum scheint ja sehr angenehm zu sein.
Das wärs erstmal^^

Heyhey :)
Herzlich willkommen hier auf der Seite . Ich hoffe das du viel Freude mit dem KaKAo Format hast und dich schnell einlebst. Werd bloß nicht süchtig. Irgendwann gewöhnt man sich so an das Format dass man nicht mehr davon wegkommt ;D
PS: Ich freu mich noch mehr Karten von dir zu sehen. Schöne Drachen dabei!
LG Ryurai

Hallo, Ryurai, danke für den Willkommensgruß^^
Naja, ich bin recht flexibel, was Formate angeht. Das Kakaoformat ist halt sehr praktisch^^
Danke, ich mag Drachen sehr gern, ich muss sie einfach zeichnen XD

Herzlich Willkommen Schattenwald!

Ich hoffe, du fühlst dich wohl unter uns und kannst dich erfreuen an ein paar Aktionen oder Tauscherein zwischen den Mitgleidern :D
Und wie ich sehe haben wir mit dir einen Pony-Freund dazu gewonnen ;)

Willkommen auf kakao-karten.de!

Herzlich Willkommen, Schattenwald! ^^

Dein Stil ist ja mal echt außergewöhnlich! Für mich wirkt er gar nicht so sehr wie ein Mangastil, sondern er hat was ziemlich Eigenes (ein kleines bisschen düster <3 <3) ^^

Deine Themenvorlieben sind klasse und ich freue mich darauf, dass deine Bilder ab jetzt ebenfalls die Galerie hier bevölkern werden :D Es kann nie genug Fantasy und Horror geben! XD
:watermelon: :dragon:

Hallo Schattenwald, schön das du mit dabei bist…ich finde deinen Stil auch sehr cool.
Viel Spaß noch, mit und in der Welt der Kakao Karten.