kakao-karten.de Forum

Guten Abend

Guten Abend liebe Leute.

Mein Name ist Andrea hier findet mich nun unter den Namen akeA.

Ich dürfte schon in den Jahren 2009 rum schon einmal hier angemeldet gewesen sein, unter dem Namen Eckzill0r? Nachdem einiges in der Vergangenheit passiert war hatte ich mich überall zurückgezogen und freue mich umso mehr jetzt auf einen Neuanfang.

Gegen Ende letzten Jahres habe ich nach vielen Jahren wieder meine Zeichensachen aus dem Schrank geholt. Mit den meisten davon kann ich (noch) nichts wieder anfangen und die Ergebnisse sind nennen wir es ausbaufähig.

Ich bin gespannt wohin die Reise geht und bin mir sicher, dass ihr gute Gefährten am Wegesrand sein werdet.

Liebe Grüße aus Oberfranken,
Andrea K. E.

Das kenne ich gut, habe oft das Gefühl wenn ich regelmäßig Zeichne das dass Gefühl, das können vom Zeichnen weg geht… keine Ahnung wie ich das sonst erklären soll

Herzlich Willkommen zurück.

Fast jeder kennt dieses Gefühl. Gerade nach einer längeren Pause fällt einem das zeichnen und wieder reinkommen recht schwer, aber da gibt es ein echt gutes Rezept dagegen: nicht aufgeben ;)

Ich hoffe, dass du dich bald wieder an Stift und Papier gewöhnst und die Seite hier mit deinen Kärtchen bereicherst.

Viel Erfolg!