kakao-karten.de Forum

Guten Abend

Guten Abend :)

ich bin “SevenWrens” was frei übersetzt “sieben Zaunkönige” bedeutet und höre auf den Namen Sandra. Ich lebe im Berliner Norden, bin 30 Jahre alt und habe heute mit meinen ersten drei KaKAO Karten begonnen, die ich hoffentlich bald schon einstellen werde. Ich bin ein totaler Vogelnarr, weswegen die meisten Karten von mir wohl Vogelmotive haben werden. Aber auch andere Tiere kann ich gut zeichnen - im Gegensatz zu Menschen, die mir überhaupt nicht liegen. Neben dem Zeichnen zähle ich auch die Fotografie zu meinen Hobbys (und natürlich fotografiere ich am Liebsten Vögel).

Dass es KaKAO’s überhaupt gibt habe ich erst sehr spät erfahren und ich hatte seitdem eigentlich immer mal vorgehabt mich anzumelden und meine eigenen Karten zu entwerfen. Ich zeichne überwiegend mit Polychromos und habe fast alle Farben. Mein Stil ist relativ realistisch mit comicartigen Zügen. Ich mag kräftige Farben und freundliche Motive, aber nicht zu viel Kitsch, was man in meinen Zeichnungen auch wiedererkennt.

Ich freue mich auf jeden Fall sehr mit meinen ersten Karten zu starten und eine tolle Zeit hier zu haben :3

Liebe Grüße “SevenWrens”

Herzlich willkommen!
Bin schon auf deine Vögelkakaos sehr gespannt!:)

Grüße Bakuri

Vielen Dank Bakuri :3
Ich denke so in 2,3 Tagen stelle ich meine ersten Karten ein ^_^ ich habe sooo viele Ideen. Ich habe leider in letzter Zeit nur sehr wenig traditionell gezeichnet, aber jetzt habe ich endlich mal wieder einen Grund meine Stifte in die Hand zu nehmen.

Servus und willkommen im Forum :)

Vielen Dank Suriel :)

Herzlich Willkommen, freu mich schon auf deine ersten Karten.

Vielen Dank djeth :D

Willkommen bei uns im Forum!

Hier wirst du auch den einen oder anderen weiteren Vogelnarr finden :wiiii:
Bin schon auf deine Karten gespannt :)

LG

Dankeschön Hiltia. Und ich weiß, ich habe schon so viele schöne Kunstwerke gesehen und zu meinen Lieblingskarten hinzugefügt :)

Herzlich Willkommen!

Deine Motivvorlieben klingen klasse für mich, ich bin sehr gespannt auf deine Vogelarten und auch Tiermotive :D

Ich wünsche dir viel Spaß bei uns und mit den Kakaos >u<

Vielen Dank Muukster, den Spaß werde ich haben. Es gefällt mir jetzt schon so gut hier :D (und OMG deine Raupenkatze ist so unglaublich süß)

Ich habe heute deine schönen Beiträge für die Eulen-STA gesehen und freue mich zu lesen, dass du auch aus Berlin kommst und auch Vögel magst! Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem künftigen Belriner Treffen. Bis dahin viel Spaß hier! :-)

Hallo playgo. Das würde mich freuen, wenn man sich mal auf einem Treffen sieht. Vielen Dank für dein Lob :3

LG