kakao-karten.de Forum

Guten Abend aus Franken

Hello again!
Mein richtiger Name ist Vanessa, bin 29 und komme aus der Stadt des Christkindls - Nürnberg.
Ich war vor ein paar Jahren schonmal als “Nachteule” hier, habe mich aber ihm Wahn auf fast allen Künstlerseiten abgemeldet.
Nun finde ich gerade wieder Stück für Stück in meine kreative Ecke zurück und möchte mich entsprechend auch wieder vernetzen.

Mein Lieblingsmedium ist Aquarell.
Mittlerweile finde ich mich in der Manga- und Animeszene nicht mehr wirklich zurecht, liebe aber die alten Serien (Sailor Moon, Mila, Jura Tripper, Escaflowne, Jeanne…) wie verrückt und werde vermutlich immer dran hängen.
Mein Stil ist irgendwo zwischen Semirealismus, Comic- und Mangastil hängen geblieben und wird sich vermutlich auch nie wirklich entscheiden können.
Junge Damen sind irgendwie mein Hauptmotiv, allerdings nehme ich gern Herausforderungen an und möchte immer dazu lernen. Jedoch scheine ich kein Händchen für Männer zu haben. Bei mir werden es zu meistens Bishis, allerdings bin ich denen entwachsen und mag doch eher die härteren Exemplare. KhalDrogo anherz

Willkommen hier :)
ich hoffe dir gefällt die Seite und dass du hier ein paar gute Erfahrungen sammeln kannst :) deine stil Geschichte kommt mir nur zu bekannt vor :D bin schon sehr gespannt auf deine neuen Karten LG

Moin Moin aus dem Norden, auch von mir ein Herzliches Willkommen. Da sind ja schon ein paar schöne Karten in deiner Galerie…freu mich auf weitere.

LG djeth

Herzlich Willkommen zurück :D

Liebe Grüße aus Österreich an die Heimat, vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Treffen :)

LG Ente

Hallo, Nachteule :D
Wir haben uns damals leider nie kennengelernt, bevor du ins Exil gegangen bist.
Wer weiß, vielleicht sieht man sich ja, ich hause zumindest nahe Nürnberg :D

Willkommen zurück und viel Spaß!

Guten Abend meine Lieben.

Danke für die herzlichen Begrüßungen.
Ich freue mich auch wieder hier zu sein und euch vielleicht mal bei einem Treffen zu sehen.
Jetzt über Weihnachten wird es vermutlich wieder sehr still um mich werden, denn gerade
bastel ich fleißig Weihnachtskarten und dann gehts ab zu den Verwandten.
Im neuen Jahr wollte ich dann wieder mit neuen Kärtchen durchstarten. ;)
Aber zumindest kann man sich jetzt schon mal ein grobes Bild über meine Fähigkeiten machen.