kakao-karten.de Forum

Guilty Pleasures

BIn da ja recht unverkrampft gard bei alten Sachen

Digimon
Die erste Staffel mit Matt ,TK und Kari war wirklich schön wenn auch etwas naiv.

Dragonball/ Dragonball Z
^^

Sailor Moon
Retro ! Es ist noch immer eine Serie die mir viel bedeutet sie ist dafür verantwortlich, das ich mit malen begonnen habe und meinen Nickname/Künstlernamen heute habe.Auch wenn mir Usagi /Chibiusa nur auf die nerven gehen ( ok das taten sie 1998 schon) und eher Figuren wie Pluto oder Jupiter mehr mochte.

-Alte Zeichentrick Serien von Super RTL ,RTL 2 und Tele 5
Glaub die mögen viele noch :)

Si-fi Serien der 90er bis in die 2000er hinein
Teilweise billig bis hin zu hochwertigen Serien ( Stargate/Star Trek Voyager zb)

Tierdoku Sops aus dem Zoos, in den 3. Programmen
Ich bekenne mich schuldig,ich mag das einfach ist entspannend.

MLP - My little Pony
Sporadisch hole die Folgen nach,ich mag den Humor und Insider gags

Oh Gott! Stimmt! Das hatte ich auch total verdrängt! StarTrek Voyager! Jetzt hab ich richtig Lust, mich die nächsten Monate durch die Serie durchzufressen. Herrlich! Und Farscape sollte ich wieder mal irgendwo rauskramen… herrlichst :D

Mein übelste Guilty pleasure ist ganz klar Richtershows (Salesch, Hold). Und ich finde das Niveau schon höher als bei Frauentausch etc. Und klar ist mir klar das es so jetzt nicht im Gericht zugeht (wobei, das eine mal das ich im Gericht war… Da GING es so zu… Ernsthaft…).
Aber wenn ich mal früh einen Fernsehr habe setze ich mich sehr begeistert davor und war früher auch immer betrübt wenn ich genau danach erst nach Hause kam :(
Aber ich schäme mich schon manchmal dafür xD

Musikmäßig?
Dj Bobo. War als Kind mein Liebling. Irgendwie war da damals schon peinlich xD’
Heute fällt mir immer mehr auf das man niemanden erzähltlen darf das man die alten Alben von Britney Spears mag, wenn man keinen schrägen Blick kassieren will…

Oh und was definitiv noch als gulity plesure zählt, sind akummerkastenseiten. Dr. Sommer und so. Am liebsten die mit den richtig schlechten Tipps, die schon bedenklich sind.
(“ich glaube ich habe mich in meine beste Freundin verliebt. Aber wir sind beide Mädchen. Soll ich es ihr sagen? “” Auf keinen Fall, es wäre gefährlich deine Bekannten von Verwandten so zu beunruhigen, dass ist nur eine Phase”)

Ansonsten liebe ich ja Kinderlieder (die Maus CDs!), Kinderserien, Kimderspielzeug… Aber dafür schäme ich mich nicht xD! also zählen sie nicht

Ich muss echt scharf nachdenken.
Ich finde eigentlich an allem, was ich so mochte, einen Verteidigungsgrund. Nur an einem nicht, das Mitgeschwimme auf der Shonen Ai Welle. Ich hatte mich aufs Meer “Shonen Ai” begeben mit meinem Schiff, der “Yugioh 4ever”. Fleißig teilte ich mein Fischfutter in Form von Fanarts und Doujinshiseiten aus, warf sobald meine Netze und hatte stets einen großen Fang an Kommentarfisch. Ich war so beträubt vom guten Geschmack des Kommentarfisches, dass ich nicht mitbekam, wie ich meine Seele verkaufte. Ich bin kein Fischer, ich bin eigentlich Wanderer. Nicht beheimatet auf einem Stück Landfleck, sondern immer unterwegs zu neuem.

Die Serie YGO kann ich noch heute als das verteidigen, als was ich sie mochte. Nur diese Shonen Ai geschichte, das ist mir heute unangenehm.

Und was irgendwie doof ist, was ich auch einsehe, das es doof ist, was ich aber trotzdem gerne schau, ist wirklich Frauentausch. Aber das war schon immer doof.

… NEIN… mir fällt nochwas ein! Diddl! Find ich heute doof.

Was andere vll doof finden, was ich immer noch mag: Knight Rider, Team Knight Rider, Viper, Extreme Dinosaurs, Sailor Moon und auch Star Wars kann ich immer noch etwas abgewinnen. Nicht so wie früher als Kind, aber bei Episode 3-6 kann ich erklären, warum ich die gut finde.

Guilty Pleasures ach nein wie toll :D

Ich bin ja überwiegend Musik/Festival/Konzerttechnisch in der Gothic/Mittelalter/Metal Szene zuhause… Naja ich höre aber auch wahnsinnig gern Dubstep und auch ab und zu gerne HipHop xD als ich das das letzte mal ausgesprochen hab haben mich alle angestarrt als wollen sie mich gleich steinigen oder die Mistgabeln und Fackeln rausholen xD

Für mich war das vor einer Weile noch MLP.

Oftmals werde ich auch verurteilt, wenn ich gerne Serien gucke, wie Desperate Housewives oder aktuell Pretty little Liars. Aber lieber schau ich mir Klatsch, Tratsch, Lügen und Intrigen in Serien an, als sie selbst zu fabrizieren ;P

Außerdem wurde mir neulich Barbie - Life in the Dreamhouse auf Youtube empfohlen. Die Clips sind zwei bis drei Minuten lang und zum Teil echt urkomisch! Barbie macht sich zum Teil über sich selbst lustig! :D

@pur1n

OMG du hast mich infiziert.
Der Humor ist so dämlich großartig. Es ist faszinierend.

Much love ~ Barbie - Life in the Dreamhouse

Nicht wahr? xD
Ich hab gestern Abend noch alle Folgen nebenher geguckt ^^

@Flussprinzessin: Das kann ich mir vorstellen^^ Ich hör auch hauptsächlich Gothic, Rock, schaue gern Horrofilme, lese Psychothriller… und dann: DisneyXD Jaa ich liebe Disneyfilme, die sin soo toll<3 Naja, da ich ja total der Musicalfreak bin und auch im Musicalverein tanze steh ich da immerhin nicht ganz allein da, alle Solisten kennen immer die ganzen Lieder und singen die in der Gegend rum…^^
Sonst fand ich noch Digimon ganz lange toll, das muss sich glaub ich mal wieder schaun^^ (Viel besser als Pokemon… auch wenn ihr mich jetzt alle steinigtXD)
Naja, und ich werd schon komisch angeschaut wenn ich sage das ich Animes schaue… ich hab mal für ein Referat ein paar meiner Mangas mit in die Schule gebracht, ihr hätte die Gesichter sehn sollen^^

Uund was ich auch noch liebe ist der Film Ame und Yuki - die Wolkfskinder. Wunderschön. Da will ich mir auch mal den Manga kaufen<3

Sonst fällt mir hier grad auch nichts ein^^

Also zu den Barbie-Film Liebhabern kann ich mich schön einreihen -ihr seid um nen Kerl reicher geworden :wiiii:

Wenn es um Anime geht… werf ich “Battle B-daman” ein - ne Serie die vor Jahren mal ne Zeit lang am Super Rtl und dann wo anders ausgestrahlt wurde xD
Das ganze ist n totaler Beyblade Abklatsch - aber zu meiner Verteidigung… der Humor ist GÖTTLICH.
Diese Wort-spiele, allein schon die ganzen References in den Episoden-Titeln… also…der englische Dub von dem Anime ist KLASSE : D
Und der Anime HAT seine Momente | D""
…auch wenn manches einfach abgedrehter Bullshit ist - aber damit kann ich leben : D

Für Pokémon schäme ich mich übrigens nicht mehr, seit ich mich eingehend mit Online Kämpfen und der Spielmechanik, so wie den ganzen versteckten Werten dahinter befasse - das ist hochwissenschaftlich-komplizierter Shit sag ich euch , aber ich steh drauf : D

Huummm, also ein bisschen peinlich ist es mir ja schon, dass ich solche Sendungen wie “Die Kochprofis” gucke. Oder den “Trödeltrupp”. Aber das finde ich jedes mal wieder sehr interessant, was die Leute für Kram bei sich rumfliegen haben.

Früher habe ich auch Diddl gesammelt, aber das ist mir heute komplett egal geworden… Als ich klein war, habe ich auch My little Ponies gesammelt, aber schlimm finde ich das nun nicht. °_°

Erinnert sich noch einer an die Trolle? So Trollfiguren mit bunten Haaren?

Dass ich immernoch alles was niedlich und asiatisch ist sammeln muss, Hello Kitty sticker und sowas, da wachse ich wohl nie raus…

Bestimmte Shojo Mangas/Animes gehören auch dazu, ich bin normal eher der Seinen/Shonen/Josei Typ, bzw Boys Love und das eine verstehen meine Freunde, das andere mach ich gar nicht erst zum Thema aber bei Shojo Comedy und so verdrehen sie alle die Augen xD

Ahja und so manche alte Filme, die jetzt in Wirklichkeit total schrecklich und dumm sind aber die ich als Kind cool fand, die kann ich einfach nicht schlecht finden haha, egal wie peinlich.

“Guilty Pleasures” ist gut lach
In der Schulzeit hab ich mich noch für diverse Dinge geschämt unter anderem, weil ich das Prinzip von Minesweeper verstanden habe und wahnsinnig gerne das größte Feld mit den meisten Mienen eingestellt hatte.

Irgendwann kam dann der Punkt wo es mir völlig egal war was andere so dachten, wenn sie von meinen Leidenschaften erfuhren. Seitdem hab ich eigentlich ncihts mehr wofür ich mcih schämen würde. Außer vielleicht die Tatsache, dass ich mich einst tatsächlich für etwas geschämt habe.

Ich stehe dazu Anime- und Mangafan zu sein. Ich stehe dazu früer einmal knallharter Mighty Duck Fan (Disney) gewesen zu sein.
Ich halte es für nostalgisch Pumuckl, Augsburger Puppenkiste, Knight Rider und A-Team zu schauen.
Ich mag auch das Ohnsorg Theater (in erster Linie wegen Vahl und Kabel ^^) Ich mag Heinz Erhardt und Jürgen von der Lippe und ich habe ganz am Anfang auch mal Pokemon geschaut und gespielt.
Ich habe ein Fable für My little Pony FiM entwickelt und war total perplex als mein Freund sich mal kurz zu mir vor den Fernseher gesetzt hat, gelacht hat, weil ich das gucke und dann die Titelmelodie von früher kannte. Ich kannte sie nämlich nicht!
Von der musikalischen Seite her stehe ich auch auf altes Liedgut: NDW, Scorpions, ja sogar Dschinghis Khan, die Toten Hosen, Schandmaul und und und…

Also ich finde man muss sich für nichts schämen ^^

Ich mochte den alten My Little Pony Film. Meine Schwester hatte den auf Video, aber meine Mutter hat ihn weggeworfen. Im Internet finde ich ihn nicht auf Deutsch… dabei glaaaaube ich mich zu erinnern, dass die Synchro sogar ganz gut war. Ich kann mich aber auch täuschen - ich weiß nicht mal mehr wie alt ich war als ihn gesehen hab.

Das ich Pokémon mag, hab ich auch nie verheimlicht.
In der Schule gabs so ein paar Vollspacken, die mir an der Bushaltestelle gerne das Pokémon Intro ins Ohr gebrüllt haben und dauernd herumbrüllten, ich solle doch alle 150 fangen. Einer sagte sogar: “151!”
Ich muss aber zugeben, dass sie den Text erstaunlich gut konnten!