Guuuten Tag allerseits! ^-^
Ailona ist gerade dabei ihr eigenes Tarot-Deck zu ertauschen und ich fand diese Idee total schön. Also klaue ich die Idee einfach von ihr (hab sie aber gefragt) und stelle mir mein eigenes Deck zusammen :P
Ich tausche gerne mit jedem, egal welches Art-Level derjenige hat, solange man sich Mühe gibt (sollten die Karten lieblos gestaltet sein nehme ich mir das Recht vor, meine Karte nicht gegen eure zu tauschen)! Also wenn ihr Interesse habt, schreibt mit doch gerne hier, welche Karte ihr zeichnen möchtet. Ihr werdet genau die gleiche Karte von mir zurück bekommen (also z.B. Narr gegen Narr).
Hier und hier findet ihr Beispiele, wie meine Karten für euch aussehen werden.
Ich werde mir von jeder meiner Tarot-Karten eine Auflage für mich selbst erstellen. Diese werde ich nur für mich privat nutzen und nicht anderweitig vertauschen, hochladen oder sonstiges, da müsst ihr euch also keine Sorgen machen. Das Original bekommt ihr, die Auflage wird bei mir bleiben.
So, aber bevor wir anfangen wäre es schön, wenn ihr ein paar Dinge beachtet:
- Ich tausche nur 1-3 Karten pro Person.
- Die Karten sollten im Hochformat sein.
- Unten auf der Karte sollte ein kleiner Kasten sein, in dem der Titel der Karte steht. Wie ihr diesen Gestaltet ist euch überlassen.
- Das Motiv muss nicht exakt dem der Originalkarte entsprechen. Solange man erkennt um welche Karte es sich handeln soll, ist alles in ordnung. Natürlich wäre es schön, wenn ihr auf bestimmte Merkmale achtet (wie z.B., dass die Herrscherin eine Perlenkette trägt). Diese müssen aber nicht 100%ig umgesetzt werden.
- Ich werde vermutlich etwas länger brauchen, rechnet bitte mit etwas Wartezeit. Ihr könnt euch immer gerne nach dem Stand erkundigen.
Dann wäre ja jetzt alles geklärt und ich freue mich über jeden, der mit mir tauschen möchte :D
Tarot-Karten
- Der Narr
- Der Magier
- Die Hohepriesterin
- Die Herrscherin [Ailona]
- Der Herrscher
- Der Hierophant
- Die Liebenden
- Der Wagen
- Kraft
- Der Eremit
- Rad des Schicksals
- Gerechtigkeit
- Der Gehängte
- Tod
- Mässigkeit
- Der Teufel
- Der Turm
- Der Stern
- Der Mond
- Die Sonne
- Gericht
- Die Welt
- Ass der Stäbe
- Zwei der Stäbe
- Drei der Stäbe
- Vier der Stäbe
- Fünf der Stäbe
- Sechs der Stäbe
- Sieben der Stäbe
- Acht der Stäbe
- Neun der Stäbe
- Zehn der Stäbe
- Page der Stäbe
- Ritter der Stäbe
- Königin der Stäbe
- König der Stäbe
- Ass der Kelche
- Zwei der Kelche
- Drei der Kelche
- Vier der Kelche
- Fünf der Kelche
- Sechs der Kelche
- Sieben der Kelche
- Acht der Kelche
- Neun der Kelche
- Zehn der Kelche
- Page der Kelche
- Ritter der Kelche
- Königin der Kelche
- König der Kelche
- Ass der Schwerter
- Zwei der Schwerter
- Drei der Schwerter
- Vier der Schwerter
- Fünf der Schwerter
- Sechs der Schwerter
- Sieben der Schwerter
- Acht der Schwerter
- Neun der Schwerter
- Zehn der Schwerter
- Page der Schwerter
- Ritter der Schwerter
- Königin der Schwerter
- König der Schwerter
- Ass der Münzen
- Zwei der Münzen
- Drei der Münzen
- Vier der Münzen
- Fünf der Münzen
- Sechs der Münzen
- Sieben der Münzen [Ailona]
- Acht der Münzen
- Neun der Münzen
- Zehn der Münzen
- Page der Münzen
- Ritter der Münzen
- Königin der Münzen
- König der Münzen
Hier findet ihr meine bereits gezeichneten, aber noch freien Tarot-Karten. Hier gelten die gleichen Regeln wie oben :D