Da wollte ich mich letztens (verleitet durch einen Twitch-Stream) hier anmelden und musste feststellen… Meinen einzigartigen Benutzernamen soll es schon geben? Nein, das kann nicht sein. Das dachte ich mir zumindest und habe einfach auf gut Glück versucht mich einzuloggen. Siehe da: Es hat funktioniert. Dieser Account besteht jetzt schon seit August 2013 hust und dennoch habe ich bisher nicht ein einziges Mal etwas geschrieben, oder kommentiert. Wahrscheinlich hat mir damals jemand die Seite gezeigt und ich dachte mir so: “Cool, erstmal registrieren und dann später nochmal reinsehen.” Das nennt man dann wohl ‘Satz mit X’.
Wie dem auch sein möge… Ich bin der Skyro, gehe nach Aussagen meiner Schwester seit fast 8 Jahren steil auf die 30 zu (noch bin ich also 27 Jahre alt) und komme aus der Kölner Ecke in Nordrhein-Westfalen. Ich bin berufstätig und zugegebenermaßen ein eher… mäßiger Zeichner. Ich möchte mich allerdings gern verbessern und hoffe, dass ich es auch so schaffe, ein paar Tauschgeschäfte anleiern zu können. Ich liebe das Prinzip der Kakao-Karten - vor allem weil ich so oder so einen Sammeltick habe und so gleich alle Themen, die ich mag, unter einen Hut bringen kann.
Was ich so mag und was nicht wird sich (hoffentlich sehr bald) in meinem Profiltext wiederfinden. Grob gesagt bin ich ziemlich begeistert von den 80ern, von Cartoons, von Science Fiction, von Tieren und vom großen Thema Gaming. Allerdings bin ich selbst vermutlich der schlechteste Gamer aller Zeiten. Ich gucke lieber anderen Leuten beim Spielen zu. Ist schon immer so gewesen. Als Kind war ich immer gern bei meinen Kumpels und hab denen beim Zelda-Zocken zugeguckt. Heute gibt es dafür Twitch. :D
Hoffentlich kann ich hier ein paar nette Kontakte knüpfen und freue mich schon auf die gemeinsame Zeit.
In diesem Sinne…
Cheers!